Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

Bruno, warum hast du Kay auf die Messe eingeladen? Wenn du uns nur zeigen wolltest, das Kay einen Broker hat, den "normale Trader" nicht trauen dürfen, weil Kay schnellere Ausführungen erhält als andere Trader???? Ich hoffe das ich diese analytische Frage stellen darf. Nur eine Frage, kein Angriff oder was einem gleich wieder unterstellt wird.

lg Stadinski

Interessiert sich denn keiner der Webinarbesucher für die Tatsache, dass Kay scheinbar schnellere Ausführungen erhält als andere Kunden bei diesem Broker?

Termin-Trader
      Bilder
      • Einladung.png

29,21 kB, 549×691, 243 mal angesehen
      Nachtrag:

Mit einem "Lieber Kai, mach´mal schön bei unserem Webinar mit, wir werden Dich zu überführen wissen", hätte man Kai sicher nicht dafür gewinnen können.

Daher hat Termin-Trader IMHO alles richtig gemacht, dafür allerdings viel Kritik (leider manches auch unterhalb der Gürtellinie) gegen sich in Kauf genommen.
      @ Termin Trader

Dieses um den heißen Brei Herumgerede werte ich als Einstieg in die Kehrtwende um 180 Grad.

Welche Schlußfolgerungen soll das Publikum daraus ziehen? Die Kursstellungen des Panama-Brokers haben mit der "Realität" wenig zu tun, durch wen oder was wurde das offensichtlich? Kai genießt durch
      seinen Sponsor eine "Sonderbehandlung" in Sachen Scalping und Ausführung, durch wen oder was wurde das aufgezeigt?

R i c h t i g, durch das Webinar von Termintrader.com PUNKT
      Irgendwie versteht Ihr es nicht.
      Lest doch mal meinen letzten Beitrag und denkt drüber nach!
      In allen Foren wird über die Kursstellung besagten Brokers diskutiert. Ist uns das nun negativ anzukreiden oder sollte eher das Gegenteil der Fall sein?

Ob wir uns aus Eurer Sicht damit einen Gefalllen getan haben oder nicht ist wurscht und darüber muss sich niemand Gedanken machen. Außerdem können wir das sicher besser beurteilen.
      Erst Recht nicht müssen wir um die Gunst von Usern oder künftigen Kunden buhlen.

Auf keinen Fall sind wir in der Situation, vor irgendjemandem kuschen oder Stiefel zu lecken zu müssen. Eine Verbandelung oder wirtschaftliche Interessen bestehen weder in Richtung Kay, noch in Richtung seines Brokers.

Dirk, denk doch mal wissenschaftlich analytisch, so wie man es Dir im Studium beigebrach hat, und lasse Vermutungen, Sepekulationen und Unterstellungen außen vor.

Termin-Trader
      Ich denke dafür interessieren sich sehr viele. Aber dieser Broker hat über Kay und deiner Plattform eine riesen Leserschaft anziehen können. Hoffen wir mal das sich jetzt die 1000 Besucher des Webinars nicht bei diesem Broker anmelden. Xaron hatte bereits ein Kommentar veröffentlicht, das derjenige nicht so schnell mit seinen Orders bedient wurde wie kay. Selbst wenn man eine Million im Lotto gewinnt, sagen die Lottogesellschaften das man es für sich behalten soll. Warum geht man dann so an die Öffentlichkeit und posaunt heraus, Leute in einem Jahr bin ich Millionär. Entweder ist Kay wirklich so naiv oder er hat von seinem früheren Beruf gelernt, wie man die "Masse" an der Nase herumführen kann. Jeder ist sich selbst der Nächste.

Ich kann oldschuren nur zustimmen. Mit dem Seminar Bruno habt ihr euch keinen Gefallen getan. Aber wie sagt sich wahrscheinlich Bush jeden Tag: Menschen vergessen!

lg Stadinski

Interessiert sich denn keiner der Webinarbesucher für die Tatsache, dass Kay scheinbar schnellere Ausführungen erhält als andere Kunden bei diesem Broker?

Termin-Trader

Termin-Trader schrieb:

Es geht nicht um meine Schlußfolgerung, sondern um die der Webinarteilnehmer bzw. Leser hier.
      Denk mal in Richtung Motivation und mögliche Gründe, warum wir das Webinar trotz aller Anfeindungen im Vorfeld durchgeführt haben.
      (Dass es uns dabei nicht um Werbung und eine mögliche Vorteilsnahme ging, dürfte ja mittlerweile hinreichend bewiesen sein)

Einen großen Gefallen habt Ihr euch jedenfalls mit diesem Seminar nicht gemacht...
      ich raube, also bin ich....

MB/8 schrieb:

Termin-Trader schrieb:

Kleiner Nachtrag:

goso schrieb:

jedoch ist diesem Webinar zu verdanken, dass man die fragwürdigen Kurse des Panama "Brokers" live mitverfolgen konnte, das wäre ohne das Webinar nicht möglich gewesen.

Hat das denn jeder überlesen oder wollen alle nur lesen was sie sehen möchten?
      Welche Schlußfolgerung ließe sich daraus AUCH ziehen?

Termin-Trader
      @ Termin Trader

Habe mich für Deinen Beitrag bedankt. Welche Schlußfolgerung hast Du daraus gezogen?

Es geht nicht um meine Schlußfolgerung, sondern um die der Webinarteilnehmer bzw. Leser hier.
      Denk mal in Richtung Motivation und mögliche Gründe, warum wir das Webinar trotz aller Anfeindungen im Vorfeld durchgeführt haben.
      (Dass es uns dabei nicht um Werbung und eine mögliche Vorteilsnahme ging, dürfte ja mittlerweile hinreichend bewiesen sein)

Termin-Trader
      @Termintrader, da Sie doch meinten "wenig Gehaltvolles". Habe ich doch z.B. in einem anderen Thread darauf aufmerksam gemacht, dass Düvel's 4h System ein mehr als wahrscheinlicher Rohrkrepierer ist.
      Er wollte im Webinar tatsächlich weiß machen damit im Schnitt pro Jahr 30% zu machen. Nun ja wie im Forum erwähnt, am EUR/USD kann es sicher nicht liegen, dass er auf diese Werte kommt.

termintrader.com/index.php?pat…owthread.php&threadid=379

Ein befreundeter Tradinginteressierter und ich haben uns aber mal aufgemacht und versucht Düvels System zu optimieren. Optimiert wurde es nur in dem Sinne, dass nichts hinzugefügt wurde, aber nur seine angegebenen Komponenten geändert wurden, geändert, nichts hinzugefügt. Am Ende hat es mit dem eigentlichen Düvel System nur noch die Namen der Komponenten gemein. Und siehe da, plötzlich wurde es im Backtest profitabel.
      Aus etwas Gehaltloserem wurde etwas Gehaltvolleres gemacht. Lustig sind auch wieder die User, die sich mit gierigen Blicken auf die Suche nach irgendwelchen Set up PDFs Düvels machten (obwohl doch alles klar war), auf andere Webseiten geleitet wurden, wo man sich anmelden muss und mit käuflichen Angeboten gelockt werden soll. Es braucht nur jemand etwas über angebliche "Ganz totsicher" Renditen zu erzählen, schon stürzt sich die blinde Meute gierig darauf wie beim Sommerschlussverlauf.
      Nachgeprüft auf Richtigkeit wird natürlich meistens nichts, denn das wurde ja schon vom Erzähler gemacht. Dann muss es ja auf jeden Fall stimmen. So wie bei Kay, dem "Supershowtalent"

Auf die Antwort Düvels, dem meiner bescheidenen Meinung nach Supertheoretiker, warte ich immernoch.

Hier der Chart zum optimierten System

Zusatz: Ich hoffe mein Posting, vor diesem verfasst, wird auch freigegeben.
      Bilder
      • 05254.png

35,19 kB, 1.193×701, 145 mal angesehen

Termin-Trader schrieb:

Kleiner Nachtrag:

goso schrieb:

jedoch ist diesem Webinar zu verdanken, dass man die fragwürdigen Kurse des Panama "Brokers" live mitverfolgen konnte, das wäre ohne das Webinar nicht möglich gewesen.

Termin-Trader
      @ Termin Trader

Habe mich für Deinen Beitrag bedankt. Welche Schlußfolgerung hast Du daraus gezogen?
      Hi Bruno,

zu dem Sminar vom Birger Schäermeier bleibe ich bei meiner Meinung. Aber wer gibt schon gerne kostenlos professionelle Seminare. Hier kann ich Birger sehr gut verstehen. Scheint ein freundlicher Mensch zu sein. Siehe Video!

youtube.com/watch?v=CX1S691a0yI&feature=player_embedded

Ich kann dir eins anbieten Bruno. Ich komme nach Lindau mit meinem Notebook, du sagst mir welchen Time Frame du handeln möchtest und ich sage dir danach nur long, short, und den Ausstieg. Ob du danach vor Ehrfurcht auf die knie fällst ist mir völlig egal. Ich habe ein ziel Bruno und das verolge ich schon jahrelang. Ich bin zwar noch nicht am Ziel angekommen (finanziell), aber der Weg dort hin ist nicht mehr ganz so steinig. Aber ein Seminar werde ich nicht machen, egal wie gut ich bin! Warum? Mich stören die ganzen Werbebriefe, Zeitungen, Flyer, die jeden Tag meinen Briefkasten füllen. Auf deren Seite die sowas in meinem Briefkasten werfen, möchte ich nie stehen. Das ist mir zuwider! Auch diese ganzen Kaffeefahrten zu irgendwelchen Tradingmessen muß ich auch nicht haben, für dich mache ich in Lindau eine Ausnahme. Es werden soviele Menschen auf Kaffeefahrten verarscht auf gut Deutsch. Dafür brauche ich auch keine Tradingmessen. Schließlich bekommt man dort auch etwas geschenkt und man muß im nachhinein für irgendetwas viel bezahlen und zu dieser Klientel werde ich nie gehören.

lg Stadinski
      Hier zu schreiben hat nicht viel Sinn.
      Auf tradingrelevante Fragen von mir im Forexthread Pyramiding kommt keine Antwort.
      Es ist anscheinend wichtiger sich gegenseitig das Leben schwer zu machen und über Pillepalle zu parlamentieren.
      Ich bin seit drei Jahren in einem englischsprachigen Forum sehr aktiv, von da her bin ich diesen Umgangston, wie er hier vorherrscht, nicht gewohnt.
      Macht aber nichts, denn das ist in fast allen deutschen Börsenforen so, also völlig normal! ;)
      Ich wünsche allen Lesern hier, dass sie das erreichen, was sie sich wünschen.
      Hi Bruno,

soll ich jetzt auch schreiben, ich habe einen Smiley vergessen. Du nimmst doch meine Beiträge nicht für bare Münze, oder?

Lieber Bruno mit solchen Beiträgen kannst du mich nicht mehr locken. Diese zeiten sind vorbei. Ich vertrete eine Meinung mehr oder weniger ist es nicht. Ob sie unverschämt sind laß ich jeden selbst entscheiden. Ich bin davon überzeugt das wenn ich alle Beiträge von Goso lesen würde, ich genauso viel wüßte wie ich in seinem Seminar lernen würde. Nicht umsonst gibt es viele goso Anhänger in diesem forum, die sehr viel von ihm gelernt haben. Selbst Ras sagt, er hätte viel von ihm gelernt und nicht aus einem Seminar, sondern soviel ich weiß aus diesem Forum und dafür können wir Goso nur danken. Wenn Goso und du mit den Seminaren wirklich Geld verdient, ist doch nichts schlimmes daran. Ich wäre der letzte der sich für euch nicht freuen würde. Wie hat Merz noch bevor er gegangen ist gesagt: Bildung wird es nicht mehr kostenlos geben. Recht hatte er.

lg Stadinski
      Kleiner Nachtrag:

goso schrieb:

Termin-Trader
      Mein Güte ...

dmahlert:
      Kay hat jedenfalls Mut bewiesen und öffentlich getradet. Auch wenn diese eine Sitzung natürlich keine große Aussagekraft hat.
      Termintrader sollte diese Möglichkeit einigen Leuten dieses Forums anbieten, damit sie nicht mehr ihre Tradingfähigkeiten in schriftlicher Form in Foren kund tun müssen.

Diese Möglichkeit steht JEDEM offen. Bisher gab es allerdings diesbezüglich keine Angebote, im Gegenteil: Wenn Du hier ein klein wenig stöberst, findest Du meine freundliche Bitte an einen hier angesehenen user, Wissen aus seinem Spezialgebiet einem größeren Kreis von Nutzern in Form eines KOSTENLOSEN Webinares zugänglich zu machen. Die Antwort von ihm dazu wirst Du ebenso leicht finden.

Stadinski,
      Angesichts Deines Postings (Nr. 257) habe ich mir nochmal die alten mails von Dir rausgesucht. Du erinnerst Dich?

Im Hinbick auf Deinen bisherigen Werdegang, den ich ja recht gut kenne und weil ich es mir leisten kann zu sagen was ich denke (und ich drücke es definitiv nicht so vorsichtig aus wie Goso) muss ich Dir sagen: Dein Posting ist nicht nur rotzfrech, sondern schlichtweg unverschämt.
      Man holt sich ein paar Trader oder die die es sein wollen, macht Webinare und schon rollt der rubel. Die Leute kommen auf die Seite finden die webinare toll und schon kann man aus einem Webinar ein richtiges Seminar machen und verdient Geld damit.

Frag mal Goso, wie viel Aufwand mit der Vorbereitung einer Ausbildungsreihe verbunden ist, wie wir sie jetzt in 3 Modulen mit ihm durchgeführt haben. Niemals haben wir einen Hehl daraus gemacht, dass die Folgewebinare nach Teil 1 Geld kosten werden. Wahrscheinlich waren wir schon zu sozial mit dem kostenlosen Erstwebinar, wenn jetzt irgendwelche Schwachmaten auftauchen und uns auch das noch zum Vorwurf machen.

Stadinski, wenn es von den Goso Webinaren eine DVD geben sollte, preisen wir sie so dass Du sie dir definitiv nicht leisten kannst!
      Aber goso nochmals zum Anfang zurückzukommen. Auch du verdienst dein Geld irgendwann mit DVD'S. Kann ich auch nicht verstehen,

Bist jetzt deppert???
      Goso wollte die webinare alle kostenlos anbieten, was wir kategorisch abgelehnt haben. Wir haben den Preis aber in einer Region angesiedelt, die selbst für einen Hartz4 Empfänger tragbar sein sollte. Zumindest müssen Kosten gedeckt werden und eine kleine Aufwandsentschädigung für die Beteiligten übrig bleiben, oder meinste nicht????
      Haste micht Mathe studiert? Selbst als Küchenverkäufer sind mir - auch ohne akademischen Titel - die Grundlagen kaufmännischer Kalkulationen geläufig.

Hier kommt jetzt aber die m.E. größte Unverschämtheit aus deinem Posting:

man braucht sich eigentlich nur mal den ganzen Forex Thread hier durchzulesen und schon kann man sich die 100 Eur für die DVD von Goso sparen, weil das meiste was Goso weiß in über 10.000 Beiträgen von ihm hier schon geschrieben wurde. Selbst das bild wofür ich dir dankte, hatte ich in dem Forex Thread danach gefunden....hehehe.

Erstens hat niemand jemals eine DVD mit den Goso Webinaren angekündigt, Zweitens schon gar nicht zum Preis von 100,-- € und Drittens hat sich Goso nie um den Job gerissen, ganz im Gegenteil!
      Du erwähnst die weit über 10.000 Beiträge von Goso hier im Forum und unterstellst ihm dann eine Gewinnerzielungsabsicht mit dem Verkauf von DVDs? Das ist eines Akademikers nicht würdig!

Auch im Hinblick auf Schäfermeier legst Du als Tradiganfänger hier eine Arroganz an den Tag, die ihresgleichen sucht.

Stadinski, ich mache Dir einen Vorschlag:
      Zeige doch mal deinen Tradingstil und lasse uns live daran teilhaben. Die entsprechende Software kannst man mieten. Sicher machst Du das gerne für die Community und lässt sie eben so gerne an Deinem Können teilhaben.
      Auch Dir biete ich an, das Ganze ohne Kosten für Dich über unser Webinartool (das von uns bezahlt wird) durchzuführen.
      Gerne würde ich mir eine objektive Meinung über deinen Handel bilden. Den "Anfänger" revidiere ich gerne und neige mein Haupt in Ehrfurcht vor Dir, wenn Verwertbares rüberkommt.

Termin-Trader