Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM
-
-
-
-
DanielR schrieb:
@TT
ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl "dmahlert" gehört zu dir.
und dann noch dieses fixe gegenseitige bedanken.
gruß
dan
Wir gehören zusammen, mein Schatz -
-
PT,
mit dem System hast du recht, was Menschen angeht. Aber wenn es um Futter geht, sind die Menschen wahrscheinlich schlimmer als die Möven. Brauchst nur mal im Hotel ans Buffet gehen...Futterneid wird bei der Spezie Mensch ganz ganz ganz groß geschrieben. Sollten die Menschen mal wirklich Hunger leiden, werden sie nicht so freundlich miteinander umgehen, wie die kreischenden Möven. Jede Wette.
Perfect Trader schrieb:
Der Unterschied zwischen dem Menschen und den Möven ist aber, daß die Menschen ihr System ändern können, die Möven kraft Instinkten nicht.
-
-
Aber nur wenn es eine Möve war. Sonst gibt es bei denen auch kein Free Lunch. Sondern der Konkurrenzkampf ist immens hoch. Wer mal mit einem Fischkutter unterwegs war, weiß wovon ich rede.
Fisch schrieb:
Ja, das ist ein Free Lunch. Gibt es aber leider nur für Möwen. -
-
-
Fisch schrieb:
Fische sammelt man nicht, die fängt man. Soviel Zeit muss sein!
Oder auch nicht, dann kauft man sie. -
Brot und Spiele, und je schlechter es in der Realwirtschaft aussieht, je mehr Menschen es gibt, die faktisch wenig bis gar keine Chance haben die Füsse wieder auf den Boden zu bekommen, desto mehr Spiele sind gefragt.
Und ich stimme dmahlert zu, es gibt jede Menge anderer Betätigungsfelder, die bei näherer Betrachtung moralisch nichts besser sind, als die Nummer, die da abgezogen wird, und ja, die Gesellschaft verblödet, ich erlebe immer mehr Menschen, die abseits ihres Fachgebietes -und teils nicht nur abseits- sich als grenzdebil erweisen, wobei es IMHO oft gar nicht am Denkvermögen, sondern am mangelnden Interesse liegt. -
cranberries18 schrieb:
Für die letzten: Das ist ein off-topic Thread, der zur Unterhaltung dient...
Der eine sammelt Harleys, der andere Fische, ...
OFF-TOPIC! da gibts bitte kein WARUM!
Fische sammelt man nicht, die fängt man. Soviel Zeit muss sein!"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
-
-
-
-
Was sind die Beweggründe in diesem Forum sich mit dem Thema Kay zu beschäftigen
Will man Tradingfehler aufdecken- Dann könnte man sich jeden x-beliebigen aus 90 % aller Trader aussuchen. Selbst die heute Erfolgreichen waren in ihren Anfängen auch ein Kay. Positiv zu bewerten ist an der Beschäftigung mit den Trades, dass über Fehler diskutiert wird. Nebenbei erfährt man auch sehr viel Neues über Möglichkeiten der Statistik
uswusf.
Will man verhindern das dubiose "Broker" reich werden- Dann könnte man fast ausnahmslos auch bei allen anderen ansetzen, da auch dort in der Werbung subtil Dinge versprochen werden, die genau so weit von der Realität entfernt sind.
Will man verhindern, dass Anfänger auf Kay oder den Broker herein fallen- Unsere Gesellschaft wird nachweislich immer dümmer
Selbst sehr intelligente Menschen unterliegen oft genug der Gier nach schnellem Geld und Reichtum, und werfen dabei jegliche Prinzipien des gesunden Menschenverstandes über den Haufen.
Will man nur seinen eigenen Ärger los werden- Funktioniert meiner Erfahrung nach nicht gut.
Das ganze Spektakel ist doch nur ein "normaler" Kampf um die Existenzsicherung eines Kay, eines Brokers und der Angestellten diverser beteiligter Unternehmen.
Jeder von uns sollte selbstkritisch seine eigene berufliche Tätigkeit genau untersuchen
Sollte es jemandem gelingen dabei objektiv zu bleiben, dann findet er genug Mißstände, die vielleicht noch verwerflicher sind, als das, was Kay und sein Umfeld praktiziert.
Es erfordert aber eine gewisse Intelligenz diese Mißstände im eigenen Umfeld zu erkennen.
Es könnte zB. der Zahnarzt sein, der wiederum durch andere Mißstände gezwungen ist, seinen Patienten nicht mehr richtig zu beraten, weil man ihn zwingt als Unternehmer zu denken, und ihn trainiert sein anfänglich noch schlechtes Gewissen abzulegen.
Irgendwann ist das dann für ihn genau so normal, wie es für Kays Broker normal ist mit neuen Methoden Kunden zu werben.
Im Endeffekt diskutieren wir nur über Symptome, ohne uns über die Ursachen noch Gedanken zu machen -
-
Ich habe mich jetzt überhaupt noch nicht mit diesem Trader beschäftigt, aber wenn ich mir seine Verteilung seiner Trades anschaue, würde ich darauf tippen das er einen Sum-Indicator verwendet. Dort kann er in einem Fester die relative Stärke der einzelnen Pairs zueinander sehen, und dann kommt man
auch mal auf die Idee EUR/CAD zu traden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher