Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM
-
-
Um mir Zeit zu verschaffen habe ich dann die 3 Long-Positionen mit jeweils 0,4 gehedged und habe 1 Short-Position mit 1,2 Lot gesetzt. Ja, und nun weiß ich nicht was ich machen soll.
Man kann ihm natürlich noch zu Gute halten, dass er den Unsinn öffentlich macht und nichts verheimlicht
Tja - long und short gleichzeitig - Dieser Blödsinn wirft auch noch psychologische Probleme auf. Wann stelle ich was glatt um aus einer solch unglücklichen Position auszusteigen?
Termin-Trader -
-
A bissi Offtopic, oder?
Ontopic:
Hab in meiner schlaflosen Nacht mal wieder ein bißchen in seinem Blog gelesen,
sehr Interessant wie konstant er seine Performance fährt. Beinahe jeden Tag gleich viel,
obwohl die Tradingtage doch sehr verschieden sind. Im liegt anscheinend jeder Tag.... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
Stadinski schrieb:
TT das weiß ich doch schon lange das ich dein Held bin und weil es so ist, werde ich irgendwann mal eine Küche bei dir kaufen
Hab dir schon mal gesagt:
Wirst Du Dir niemals leisten können !
Termin-Trader -
TT das weiß ich doch schon lange das ich dein Held bin und weil es so ist, werde ich irgendwann mal eine Küche bei dir kaufen, unter der Voraussetzung das du sie bei uns aufbauen mußt. Kaffee, Tee und Bier habe ich immer im Haus daran soll es nicht scheitern. Ach ne ich vergas, ich bin ja so arm, ich kann mir nur Wasser und Brot leisten. Aber für dich stürze ich mich in die Schuldenfalle und spendiere dir ein Bier! Ehrenwort hehehe
Termin-Trader schrieb:
Dirk, nicht weinen. Ab sofort bist DU MEIN Held!!!!
Termin-Trader -
-
Termin Trader,
wie kann ich einen Thread in der Versenkung verschwinden lassen, in dem du schlecht wegkommst...hehehe
Komm einen kleinen Spaß sei mir doch auch gegönnt, wenn du schon deinen Heini "Dmahlert" immer vorschicken musst...
Nimm es einfach mal mit Humor, oder geht man in Waldaschaff zum Lachen in den Keller???
Das Leben und vor allen Dingen das Forenleben muß doch auch mal Luschtig sein.
lg Stadinski
Perfect Trader schrieb:
Wer es als angeblicher Veranstalter von seriösem Trader-Coaching nötig hat, Event-Manager in ihrem ureigensten Element - dem Abziehen von Show-Events - zu unterstützen, muß ökonomisch schon ziemlich mies dastehen, wenn er bereit ist, um einiger wundergläubig-naiver Zuschauer willen, einer von Vorherein als Nonsens erkennbaren Maßnahme auch noch eine Plattform zu geben.
-
Klar dafür bekomme ich die nächste Million von ihm.
Termin-Trader schrieb:
Man könnt grad glauben, Du seist an seinem Marketing beteiligt.
Termin-Trader -
-
Ich finde Kay nur witzig. Laptop defekt, Posi im Markt ohne SL, TP und noch das Passwort von seinem Account beim Broker vergessen. Er ist und bleibt mein Hero....hehehe
der-forex-millionaer.de/ -
-
dmahlert schrieb:
Was tradet ihr hier, ist das Demo oder Echtgeld
Oder etwa nur Demo-Millionäre. -
Stadinski schrieb:
Hi Peganuss,
meinst du ich kann den Mantel wieder ausziehen....hehehe
lg Stadinski
@Stadinski
Ne, lass mal an. Der Winter ist noch lang......
Aber schön dass du auch die Verfolgung von Kay aufgenommen hast.
Gruß Peganuss -
-
-
-
Peganuss schrieb:
...es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich euch beide (Kay & Stadinski) überhole....
Zieht euch schon mal warm an......
candletalk.de/attachment/15992/
Gruß Peganuss
Nur wie geht es weiter, willst Du alle paar Tage alles auf eine Karte setzen? Bei Kai geht das immer gut, der hat aber auch Beziehungen ..., nein, nicht nach Dubai... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0