Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
Daß man es nach einem halben Jahrintensiven Tradingsimmer noch nicht begriffen hat,das es eigentlich sinnlose Zeitverschwendung ist, sollte schon einige Zweifel an der Einsichts der Leser des Blogs als berechtigt erscheinen lassen.
Wie viel Langeweile muss man haben um sich so intensiv mit so was zu beschäftigen? -
-
Festhalten muss man ja, dass es eine sehr starke Zockerleistung ist, aus 1.000€ 16k zu machen. Wenn es denn auf ehrliche und transparente Weise zustande gekommen ist. Was mehr als fraglich ist nach dem ganzen Enthüllungsjournalismus unter anderem hier, danke dafür wieder mal an dieser Stelle.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Perfect Trader schrieb:
Nach der letzten Kritik der Nicht-Nachvollziehbarkeit wurde ein "Statement" für die ganze Zeit seit dem Dienstleister-Wechsel online gestellt. An dem gibt es die Merkwürdigkeit, daß ein in einem Tages-"Statement" vorhandener Trade in der Zusammenfassung nicht mehr da ist.
Sollte man die "Statements" wieder mal anzweifeln oder sich eher fragen, ob dieser Anbieter zuverlässig ist - oder am besten alles beides?
Da sollte Kay unbedingt mal nachforschen, wo dieser Trade geblieben ist.Schließlich war es ein Gewinntrade von 44,79 EUR.
Der Anbieter betrügt Kay!!!! So wird das nix mit der Million
Peganuss -
-
-
-
Ankündigung:
Bereits vor einigen Tagen kam ich in Kontakt mit Godmode-Trader.de. Nach vielen Gesprächen und einem Treffen in München habe ich letzte Woche den Vertrag unterschrieben um 2 mal die Woche für je 3 Stunden Live zu traden. Auf Wunsch von Godmode-Trader wird das Livetrading abends stattfinden. Mir persönlich war es wichtig, dass mich das Live-Trading nicht in meinem Projekt behindert.
Wann der genaue Start sein wird, ist noch nicht bekannt. Geplant war der 15.1.2010. Nähere Informationen werden folgen, sobald das Arbeiten im neuen Jahr wieder begonnen hat
Quelle: der-forex-millionaer.de/
Kommentarlos
Nachtrag: So einfach dürfte es mit dem Millionärwerden doch nicht sein
Laut Gewinnplan müsste ich bei einer Bankroll von 30270,30 Euro sein. Leider sieht man nun immer mehr, dass ich den Zeitplan wohl nicht mehr erreichen werde. Meine Bankroll beträgt im Moment 16742,44 Euro -
Wollte mal etwas Unterhaltung und hab seit längerem wieder vorbeigeschaut:
cagara
Dezember 23rd, 2009 at 10:46
Und ich hänge mit 2000 Euro in einem EUR/USD Minifuture.
Super schon 25% im Minus und der Dollar macht keine Anstalten wieder zu steigen.
Er fällt und fällt und fällt, was soll denn der Bockmist … alle Wirtschaftsdaten aus den USA waren eigentlich super.
-
-
-
Die letzten sinnfreien Postings wurden entfernt.
oliberlin hat ein technisches Problem beim verfassen der Beiträge, er hat nicht absichtlich so unleserlich geschrieben. Trotzdem die Bitte @oliberlin: dringend rausfinden woran das liegt, oder längere Postings unterlassen. Ist sonst unfair anderen Usern gegenüber, die wenn nötig auf visuelle oder grammatikalische Verstöße aufmerksam gemacht wurden.
dmahlert macht es ja nichts aus gesperrt zu werden, auf wiederholte Beleidigungen können wir hier sicher alle gerne verzichten. An neuen Nicks wird es sicher nicht mangeln...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Sieht eher nach technischen Problemen aus, per ping erreiche ich 84.19.172.14 (der-forex-millionaer.de), lt. tracert ist die Webpage in DE bei kayweb.de gehostet
-
-
-
Da wir uns hier im Off Topic befinden, habe ich mal von einer Editierung abgesehen. Aber bitte @oliberlin: keine Absätze in den Postings zwischen den Zeilen, das ist einfach nur anstrengend zu lesen.
Und @dmahlert: statt dem reinkopieren hätte es auch ein Link getan, schönen Sonntag allen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher