Bei ihm gehts nicht mehr weiter, die erste Million ist sicher schon vorzeitig voll.MB/8 schrieb:

Bei ihm gehts nicht mehr weiter, die erste Million ist sicher schon vorzeitig voll.MB/8 schrieb:
Merkwürdigerweise scheint das Geld aber wohl gleich am nächsten Tag sogar bis aufs Handelskonto gekommen zu sein.MB/8 schrieb:
Hier kommt der nächste Forexmillionär
fromdemoto1million.blogspot.co…A00-08%3A00&max-results=7
Der ist sogar noch besser als der Kai und macht aus 5.000 Euro in 4 Monaten 1,4 Millionen Euro, denn er ist Banker also vom Fach. Derjenige, der ihm die 5.000 Euro Startkapital zur Verfügung stellt, bekommt die Hälfte ab, also 700.000 Euro. Die 5.000 Euro hat ihm nun offensichtlich jemand gegeben, Mist wieder habe ich die Chance meines Lebens verpasst, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.![]()
MB/8 schrieb:
Schließlich wird Goodmode den neuen Stern am Börsenhimmel incl. Broker auf Herz und Nieren überprüft haben. Das Livekonto und die Kontobewegungen wurden vermutlich notariell durchleuchtet.
Ach was, was nichts kostet ist auch nichts. Schließlich wird Goodmode den neuen Stern am Börsenhimmel incl. Broker auf Herz und Nieren überprüft haben. Das Livekonto und die Kontobewegungen wurden vermutlich notariell durchleuchtet. Jedenfalls würde ich das als zahlender Kunde erwarten. Etwas anderes wäre schlichtweg grob fahrlässig, welcher seriöse Anbieter verdingt sich schon als Veranstalter eines Schmierentheaters?fuzba schrieb:
ein stolzer preis mit 99 ? / monat für den input....
Warum?Termin-Trader schrieb:
Wir haben niemals kpstenpflichtige Trading-Webinare mit Kai geplant und es wird bei uns auch kein weiteres webinar geben.
Termin-Trader
fuzba schrieb:
die details zum godmode-deal stehen wohl fest.
ein stolzer preis mit 99 € / monat für den input....
Nun gehe man davon aus, dass die Show noch einige Jahre so weiter geht und er sich irgendwann, irgendwie doch noch Kenntnisse aneignet, was es dann für einen Effekt geben würde.MB/8 schrieb:
Der Kerl hat Talent, zwar nicht als Trader, aber was macht das schon. Es geht auch ohne grundlegende Kenntnisse
2 Besucher