Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM

      forexmillionaer.de/

      Funktioniert die hp bei euch?
      Hat er sein Ziel schon erreicht, hab ich was verpaßt?

      Bei mir ist folgendes zu lesen:




      Web Server's Default Page
      This page is generated by Parallels Plesk Panel, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.
      You can do the following:
      • Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.
      • Create domains and set up Web hosting using Parallels Plesk Panel.

      For more information please contact Administrator.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
      Habe auch schon 3-4 Webinare von HB neben dem eigenen Trading laufen lassen. Der Stimme nach zu urteilen hat man es mit einem sehr netten Kerl zu tun, was das Trading angeht, so sehe ich es wie Purri. Übrigens finde ich auch den Forexmillionär ganz und gar nicht unsympathisch. Aber gebe ich dafür Geld aus?

      Da ist mir meine Stammkneipe lieber, auch dort kann ich liebe Menschen treffen, mich sogar von Angesicht zu Angesicht nett unterhalten und bekomme für mein Geld ein paar leckere Bierchen. :rolleyes:
      Naja, ist bei anderen Webinar-Vortragenden auch so, dass es dann im live-Trading nicht so recht hinhaut, z.B. Heiko Behrendt. Man kann sich die Aufzeichnungen von seinen live-Trading Webinaren auf Godmode unter der Daytrading Rubrik runterladen. Ich hab mir die letzten 3 in der letzten Woche so nebenbei angesehen.

      Der Bursche betreibt Kurzfrist-Trading in Index-Futures. In Trendrichting in der Korrektur mit engem Stop einsteigen und versuchen, ein paar Ticks mitzuschneiden. Er sagt vorher und nachher viele Dinge, die sich meiner Meinung nach recht vernünftig anhören, aber das tatsächliche Trading ist dann teilweise katastrophal. Natürlich ist es leicht, im Nachhinein seine Trades zu zerlegen, aber da waren einfach Dinge dabei, die objektiv seiner Strategie widersprechen und auch ansonsten extrem fragwürdig sind, z.B. lässt er sich hartnäckig von fake-bids/offers beieindrucken, die sich dann prompt in Luft auflösen. Oder kauft neue Tageshochs, oder springt mitten ins Momentum ohne einen sinnvollen Stop setzten zu können, usw.usf. Ein paar echte Comedy-Highlights sind auch dabei.

      Ich will den Behrendt nicht schlecht machen, oder ihn in die Nähe des fx-Millionärs rücken, aber nach 3 Webinaren mit negativem PnL und keinem einzigen echten Winner ein Bezahl-Seminar anzukündigen, benötigt schon ein bischen Chuzpe. Der soll erst mal wenigstens seinen Demo-Account in den grünen Bereich handeln.

      Der fx-Millionär ist sicher eine seltsame Übertreibung vom allgemeinen Typus Trading-Seminarveranstalter, aber im Prinzip machen doch alle das Gleiche, in einer mehr oder weniger extremen Ausformung, nach dem Motto: der Blinde führt die Blinden.
      Kai aus der Kiste Februar 2nd, 2010 at 02:12 1
      Hi, ich möchte gerne etwas zu dem Broker du dessen taxen schreiben.

      Mich wundert es wirklich, das du bei diesem Broker Gewinne machst. Hast du jemals den Chart des Brokers mit einen anderen Chart wie den Future oder den Spotmarkt von anderen Anbietern vergliechen ?

      Ich hatte mich letztens schon gewundert, das dein Screenshot vom Euro anderst aussah wie mein Chart. Jetzt habe ich die Charts direkt vergliechen.

      Die Abweichungen zum Future sind enorm. Da wo der Future steigt, da fallen bei deinem Broker die Kurse.
      Da wo der Future seitwärts geht, da steigen die Kurse deines Brokers usw. Im Bild sieht man deutlich den unterschiedlichen Verlauf.

      Auf den 1. Blick könnte man meinen, dass man nicht die gleichen Underluyings oder den gleichen Timeframe vergleicht.

      Link zum Bild:
      http://img51.imageshack.us/img51/2342/forexmillionr.gif

      Grüße

      p.s. weiterhin erfolgreiche Trades



      quelle>>> der-forex-millionaer.de/?p=1448#comments



      da werden sich die abonenten von godmode aber wundern wenn sie merken das fxd24 die kurse so stellt das der kay in den gewinn kommt aber sie selbst im minus mit der position liegen.

      ich habe dies harald weygand mitgeteilt aber es wurde ignoriert.



      gruß

      misthagen
      Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen

      bo1 schrieb:

      Um so bedenklicher halte ich es, wenn Kritik auffällig häufig von der jungen Generation überhaupt nicht mehr zugelassen wird. Wie selbstverständlich angepaßt die meisten jungen Arbeitnehmer denken - damit meine ich die unter 35jährigen - paßt zu den gesellschaftlichen Zuständen.


      Ich habe eher den Eindruck, die junge Generation verwechselt oft Kritik mit Verleumdung, Rufschädigung und Beleidigung.
      Noch nie war es erlaubt, andere in einem öffentlichen Medium zu diffamieren.
      Die Meinungsfreiheitdes Individuums endet genau an dem Punkt, wo die Persönlichkeitsrechte Anderer verletzt werden. Deine Meinung würde sich schlagartig ändern, wärst Du selbst unsachlichen Angriffen oder Schlimmerem ausgesetzt. Rufschädigung im web ist für den/die Betroffenen weitaus schlimmer als in den althergebrachten Medien.

      Sich dagegen zur Wehr zu setzten funktioniert oftnur unter Einbeziehung eines RA oder gar Richters.

      Kritik ist etwas ganz anderes und oft frage ich mich, durch welche Kinderstube so mancher Verfasser gegangen ist.

      Termin-Trader

      Hintman schrieb:



      2. Ich habe ich diesen Thread nie angerührt, obwohl ich von verschiedenen Seiten über die Klagsrisiken informiert wurde. Dachte mir einfach "wird schon schiefgehen", wollte im Candletalk weiterhin eine Plattform bieten um Ungereimtheiten aufzudecken.
      3. schätze ich dich nicht als eine Person ein, die öffentlich über den Lebenspartner, gute Freunde oder den Arbeitgeber Schlechtes verbreitet. Also bitte runter vom Ross, und vielleicht mal von meinem Standpunkt betrachten, wäre mal nett zur Abwechslung.


      Hallo Michael,

      zu 2. Es ist schon traurig, dass hier kaum noch kritische Beiträge zu Dienstleistern wie z.B. Brokern erscheinen. Die bewußte und unbewußte Zensur aufgrund bestimmter Anwälte ist schon mehr als heftig. So ähnlich wird das wohl früher auch in der DDR gewesen sein. Aber die BRD unterscheidet sich heute - passenderweise mit Merkel als Bundeskanzlerin - ja immer weniger von der DDR. Dass diese Gefahr auch bei so einem offensichtlichen Extremfall wie dem Kay besteht, ist einfach nur noch traurig.

      zu3. Über den eigenen Arbeitgeber auch was Schlechtes zu verbreiten muß überhaupt nicht schädlich sein für ihn. Insbesondere, wenn Mängel für fast jeden offensichtlich sind. Dann ist man um so glaubwürdiger, wenn man auch was Positives über ihn sagt. Um so bedenklicher halte ich es, wenn Kritik auffällig häufig von der jungen Generation überhaupt nicht mehr zugelassen wird. Wie selbstverständlich angepaßt die meisten jungen Arbeitnehmer denken - damit meine ich die unter 35jährigen - paßt zu den gesellschaftlichen Zuständen. Ich habe es immer abgelehnt, wie Marx davon auszugehen, dass das (gesellschaftspolitische) Sein das Bewußtsein bestimmt, muß aber leider inzwischen einsehen, dass da ganz schön was dran ist. ;(
      Ich habe mein Posting nun etwas überarbeitet, nachdem ich beim pokern heute erfolgreich war, wieder guter Laune bin, und dir einfach soviel Kredit geben möchte, dass du das mehr auf Kay+GMT als mich bezogen hast.
      Für den Fall, dass es aber doch ein ganz normaler Seitenhieb gegen mich war, lasse ich die beiden letzten Punkte stehen.


      2. Ich habe ich diesen Thread nie angerührt, obwohl ich von verschiedenen Seiten über die Klagsrisiken informiert wurde. Dachte mir einfach "wird schon schiefgehen", wollte im Candletalk weiterhin eine Plattform bieten um Ungereimtheiten aufzudecken.
      3. schätze ich dich nicht als eine Person ein, die öffentlich über den Lebenspartner, gute Freunde oder den Arbeitgeber Schlechtes verbreitet. Also bitte runter vom Ross, und vielleicht mal von meinem Standpunkt betrachten, wäre mal nett zur Abwechslung.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Hintman schrieb:

      ihr erwartet doch hoffentlich nicht, dass ich hier seelenruhig einem wachsenden Beschwerdethread über meinen loyalen Kooperationspartner zusehen werde.


      Ich bin jetzt schon Stunden am grübeln was man alles in diesen Satz hinein interpretieren kann.

      Langsam wird das Ganze wohl wie große Politik,
      man muss nicht gut sein,
      man braucht nur die richtigen Freunde.
      Die Wissenden reden nicht viel,die Redenden wissen nicht viel.

      klaus-m.blogspot.com/
      Tja, jetzt muss ich lästig werden, weil: ihr erwartet doch hoffentlich nicht, dass ich hier seelenruhig einem wachsenden Beschwerdethread über meinen loyalen Kooperationspartner zusehen werde. Bitte sachlich und unpolemisch bleiben. Ich erwarte mir nicht allzuviel Verständnis dafür, ist mir schon klar dass so ein Anliegen nicht populär ist.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!