Rasputin schrieb:
forexmillionaer.de/
Funktioniert die hp bei euch?
Hat er sein Ziel schon erreicht, hab ich was verpaßt?
Der Link lautet:der-forex-millionaer
Ein realisierter - kleiner - Verlust ist eine neue Chance auf einen Gewinn
Rasputin schrieb:
forexmillionaer.de/
Funktioniert die hp bei euch?
Hat er sein Ziel schon erreicht, hab ich was verpaßt?
Der Link lautet:der-forex-millionaer
bo1 schrieb:
Um so bedenklicher halte ich es, wenn Kritik auffällig häufig von der jungen Generation überhaupt nicht mehr zugelassen wird. Wie selbstverständlich angepaßt die meisten jungen Arbeitnehmer denken - damit meine ich die unter 35jährigen - paßt zu den gesellschaftlichen Zuständen.
Hintman schrieb:
2. Ich habe ich diesen Thread nie angerührt, obwohl ich von verschiedenen Seiten über die Klagsrisiken informiert wurde. Dachte mir einfach "wird schon schiefgehen", wollte im Candletalk weiterhin eine Plattform bieten um Ungereimtheiten aufzudecken.
3. schätze ich dich nicht als eine Person ein, die öffentlich über den Lebenspartner, gute Freunde oder den Arbeitgeber Schlechtes verbreitet. Also bitte runter vom Ross, und vielleicht mal von meinem Standpunkt betrachten, wäre mal nett zur Abwechslung.
2. Ich habe ich diesen Thread nie angerührt, obwohl ich von verschiedenen Seiten über die Klagsrisiken informiert wurde. Dachte mir einfach "wird schon schiefgehen", wollte im Candletalk weiterhin eine Plattform bieten um Ungereimtheiten aufzudecken.
3. schätze ich dich nicht als eine Person ein, die öffentlich über den Lebenspartner, gute Freunde oder den Arbeitgeber Schlechtes verbreitet. Also bitte runter vom Ross, und vielleicht mal von meinem Standpunkt betrachten, wäre mal nett zur Abwechslung.
Hintman schrieb:
ihr erwartet doch hoffentlich nicht, dass ich hier seelenruhig einem wachsenden Beschwerdethread über meinen loyalen Kooperationspartner zusehen werde.
2 Besucher