Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM
-
-
-
Die Aussagen werden immer skurriler.
"Mit EURJPY habe ich ausversehen falsche Orders abgesetzt, diese konnte ich dann aussitzen und mit guten Gewinn beenden. "
"Bin immernoch über 30.000 Euro und im Gegensatz zu dem damaligen Gold-Trade-Fehler, ist mein Verlust mit der GBPUSD-Position wohl eher eine Kleinigkeit."
Quelle: der-forex-millionaer.de/
Die GBP-Position weist einen Verlust von 2600 EUR aus und beträgt ca.8% seines Kapitals und wird als Kleinigkeit tituliert.
Zudem werden fehlerhaft getätigte Positionen gehalten.
Im Moment bin ich wirklich ein wenig sprachlos.
Ich wünsche niemandem etwas schlechtes und ich habe mit Sicherheit auch diese Fehler gemacht. Dies dann aber in ein "positives Licht" zu rücken, wird früher oder später noch härtere Konsequenzen haben. -
-
Finde es gänzlich seltsam: Er kann doch bitte Mithilfe (oder ohne, wie man das sehen will) des Brokers, ständig kleine Gewinne mitnehmen. Die spielt ihm der Broker schön zu. Was bringt dann sowas?! Tradingfehler sowieso, aber dann noch ein Konzeptfehler (Broker und Client gehen auf Kundenfang mit kleinen Gewinnen und machen aus 1000 - 1 mio Euro) passt irgendwie gar nicht rein. Lustig ists aber trotzdem
-
Perfect Trader schrieb:
wohl aber von jedem Trader in seinen Vorbereitungen durchzutesten/durchzurechnen sind (was der "FXM" natürlich nicht braucht, da er ja besser weiß wie Trading geht, als der Rest der Welt).
-
-
-
-
-
Grundsätzlich ja keine schlechten Ideen, auf fallenden gbp zu setzen, aufgrund derer Schulden und Zinslast. Auch der Goldtrade war grundsätzlich nicht verkehrt, nur leider hat der gute eine kleines Fristenproblem. Er ist Daytrader und die obigen Entscheidungen können erst in ein paar Jahren richtig sein.
Steht grad etwas höher der gbpusd... -
-
goso schrieb:
ABER: Der nächste "Goldtrade" ist vorprogrammiert, da wird's wieder einen Riesenknall tun, der Typ ist anscheinend lernresistent.
Naja wenn man das ganze nur als Spiel betrachtet, was hier wohl der Fall ist, dann braucht man sich da wirklich über nichts mehr wundern. -
Gewinn geschlossene Positionen heute: 1614 Euro
offene Position GBPUSD short von gestern: ca. -1500 Euro
jaja, so ist das wenn man ohne SL arbeitet. Aber ich rechne stark mit GBPUSD short. Ich werde diese Position erst zu einem sehr viel späteren Zeitpunkt ausstoppen lassen.
Ich hatte mich ja lange nicht mehr in eine Order verrannt, aber ich habe es doch wieder mal geschafft. GBP ist aber auch stark heute, wahnsinn.
Ist anscheinend aber gut ausgegangen, denn:
NACHTRAG:
Reshort gerade bei +26 PIPs … SL nachgezogen auf +2. TP bei +69 PIPs. der fäääääääääääääääällt ….… morgen sieht meine Bankroll sehr gut aus 8-)
ABER: Der nächste "Goldtrade" ist vorprogrammiert, da wird's wieder einen Riesenknall tun, der Typ ist anscheinend lernresistent. -
Perfect Trader schrieb:
da ich auf Deine Beiträge eh selten geantwortet habe.
reicht ja wenn Du auf meine Scherze antwortest -
-
Perfect Trader schrieb:
die Methode mit "hochgeheimen Zutaten" so verfeinert wurde, daß sie in noch kürzerer Zeit noch größere Erträge einspielt und man das lieber alleine abkassieren möchte, wo doch bei den sonst üblichen Foren-Prahlereien wenigstens einer mal aus der Deckung kommen sollte.
euch ist schon aufgefallen das ich hier kaum noch schreibe -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0