Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielleicht habe ich es noch nicht gesagt: ich lese deine Elaborate nicht, ich fliege nur diagonal durch. (Aber das wird der Autor ja wissen, daß Darstellungen in epischer Breite
vor allen Dingen ihm selbst gefallen.)
Eine kurze Auflistung der Namen in zwei, drei Zeilen wäre für mich eine wertvolle Information gewesen.
Offensichtlich gibt es keine. -
-
Perfect Trader schrieb:
... und (sogar recht viele) andere wiederum völlig unauffällige, die sowohl große Ahnung haben als auch Leistungen zuwege bringen, die man einschränkunglos als exzellent bezeichnen kann. Solche gibt es sogar hier im Board.
-
-
DanielR schrieb:
@goso: ähm, ähm, mir klingelt da noch was im Ohr von einem Deiner Seminare ... da war was mit Live Trading im März angedacht.
Ist zwar Off Topic, daher nur kurz: Ich bin mit meiner Webinarreihe selbst nicht ganz zufrieden, zu viel Theorie, zu wenig Praxis, ausserdem viel zu sehr nach dem Motto "Alles schläft, einer spricht, so etwas nennt man Unterricht", das ist aber genau das, was ich nicht will, ich erarbeite zur Zeit ein neues Konzept, das soll in die Richtung "Workshop" gehen, d.h mit wesentlich mehr Interaktion mit den Teilnehmern, ein reines Livetrading ist nämlich in Wahrheit ziemlich exhibitionistisch, denn durch das Zusehen bei ein paar Trades lernt auch kein Mensch wirklich viel.
Ich weiss nur noch nicht wie sich das mit dem Medium "Webinar" machen lässt, manche Dinge sind da doch recht schwer umsetzbar, ich teste da gerade herum, nachdem aber die Feiertags- und dann Urlaubszeit bevorsteht wird es wohl Herbst werden, bis es da tatsächlich etwas gibt, mir geht es nicht darum schnell "Geld" zu verdienen, sondern einen nachvollziehbaren Mehrwert für die Teilnehmer zu generieren, und das Ganze noch zu einem einigermassen sozial verträglichem Preis.
Mir ist es ein persönliches Bedürfnis mich bzw. die Veranstaltung von diversen "Showacts" abzugrenzen, mir ist durchaus bewusst, dass ich mit ernsthaften Veranstaltungen und ehrlichen Aussagen wie "Ich kann ihnen nicht versprechen, dass sie nach Teilnahme am Webinar auch nur einen Euro mehr verdienen oder auch weniger verlieren" eigentlich kontraproduktiv agiere, aber nachdem ich mich nass rasiere möchte ich mich dabei in den Spiegel sehen können. -
-
Perfect Trader schrieb:
goso's FX-Seminar
@goso: ähm, ähm, mir klingelt da noch was im Ohr von einem Deiner Seminare ... da war was mit Live Trading im März angedacht..I go for it! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher