Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
Vielleicht sind die Verblendeten in der Finanz-Foren-Welt eher anzutreffen als real-live.
Wahrscheinlich im umgekehrten Verhältnis wie man in der Foren-Welt die Ganz "Großen" trifft.
Wie viele entfallen den bei 1000 registrierten Usern auf die denen man glauben kann oder die je schon mal die Sache gemacht haben von der Sie "groß" sprechen? -
-
Peganuss schrieb:
Oder interessiert das niemanden außer einer Hand voll Candletalker?????
Man könnte die Frage ja auch drehen,
schaut sich ausser ein paar Candletalker überhaupt noch Jemand die Sache an? -
Perfect Trader schrieb:
Fazit: Überhebeltes Monster-Zocken mit spontaner Ideen-Findung ohne vernünftige Vorbereitung mit schlechter technischer Ausstattung bei einem dubiosen Anbieter ohne nachvollziehbares System ohne didaktischen Nutzen fürs Auditorium - Note 6.
Genauso sehe ich das auch. PT hat es auf den Punkt gebracht. Mich wundert nur, dass die Jungs von "Godmode" so etwas mit ihrer Plattform unterstützen bzw. erst möglich machen. Deren Ruf ist doch wohl jetzt arg beschädigt. Oder interessiert das niemanden außer einer Hand voll Candletalker?????
Gruß Peganuss -
-
-
-
-
-
-
goso schrieb:
Perfect Trader schrieb:
schließlich bin ich mit 51 älter als goso (Stimmt das überhaupt???)
Ja, stimmt, ich bin Jg. 65
Wusste ich es doch: lauter junge Hüpfer hier! -
Perfect Trader schrieb:
schließlich bin ich mit 51 älter als goso (Stimmt das überhaupt???)
Ja, stimmt, ich bin Jg. 65 -
-
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
Einsätze über dem deoppelten Kelly-Einsatz haben bei weiter zunehmender Volatilität sogar im Mittel einen vorhersehbaren Verlust - und das völlig unabhängig von TQ und CRV -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0