cranberries18 schrieb:
Schaut man sich den Stand an, wirds peinlich für godmode-trader schön langsam.
Wieso? Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen
Jedes Ende ist ein Neuanfang.
R.I.P. Candletalk. Du bist in die Jahre gekommen und hast dir den Ruhestand redlich verdient. Jetzt wird es Zeit für eine neue, modernere und anspruchsvollere Community.
Mit Fokus auf umsetzbaren, konkreten Strategien. Wo man weiß, dass Gegenüber sind authentische Echtgeldtrader, die ihre Goldnuggets teilen. Mit anonymen Echtgeldtests von Brokern, Coaches, Börsenbriefen & Co.
Ich freu mich sehr dieses Baby endlich online zu stellen ab Oktober!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wie damals alles begann. Ich wollte einfach ein paar Gleichgesinnte versammeln. Weg von Wallstreet-Online damals hin zu mehr Nähe und Authentizität.
Oh, was war das für ein Ritt. Wir stehen bei über 200.000 Beiträgen.
Nur der Anfang war getragen von mir, danach, wie erhofft, haben sich viele neue Trader und Autoren hervorgetan. Und haben mit uns ihre Perlen und Weisheiten geteilt.
Viele sind gegangen, neue sind gekommen, und ein Reizthema in jeder Börsencommunity ist immer: „ist das ein Dampfplauderer, oder hat der wirklich was drauf?“
Onlytraders wird ein Ort gegenseitigen Respekts, des Tüftelns an profitablen Strategien und des ehrlichen Austauschs. Tester für Produkte und Dienstleister sind auch immer gerne gesehen.
Noch ein einzigartiger Clou an der neuen Community: aktive Autoren werden vergütet.
Betatester gesucht ab Oktober, trag dich gerne schon ein in die Warteliste bzw. den kostenlosen Newsletter!
Im Forum Team Candletreading kannst du mir auch jetzt schon gerne deine Wünsche und Anregungen hinterlassen, oder einfach ein paar Abschiedsworte mit uns teilen:
Der Candletalk wird spätestens Ende des Jahres eingestellt.
DANKE an alle Wegbegleiter, egal ob nur vorübergehend aktiver Part, erst am Ende, oder sogar durchgehend. Ich will hier gar keine Namen hervorheben, weil ich andere vergessen würde.
Wir sehen uns auf der anderen Seite!
cranberries18 schrieb:
Schaut man sich den Stand an, wirds peinlich für godmode-trader schön langsam.
Kay Brendel hat mit dem Projekt „Der Forex Millionär“ großes Aufsehen erregt. Kay startete am 6.7.2009 mit der Zielsetzung, innerhalb eines Jahres aus 1.000 Euro insgesamt 1 Million Euro zu ertraden. Was unseriös und utopisch klingt, hat sich in den vergangenen Monaten in der Traderszene als der Renner schlechthin herausgestellt. Zwar konnte Kay seinen Zeitplan nicht einhalten, dennoch konnte er sein Kapital innerhalb des Projektjahres auf knapp 75.000 Euro vermehren. In seinem zweiten Jahr bleibt jedoch sein Ziel unverändert. Gehen Sie als Abonnent den Weg mit ihm. Schauen Sie ihm über die Schultern, lassen Sie sich seine Trades direkt von ihm erklären und handeln Sie bei Bedarf seine Trades einfach nach. Sein Tradingstil beruht auf dem Anwenden von Supportlinien, Widerstandslinien, Trendlinien, Fibonacci Retracements und dem Lesen der Kerzenformationen. Das Risk- and Moneymanagement ist auf die durchgehende Maximierung der Performance ausgelegt jedoch mit überschaubarem Risiko für jeden einzelnen Trade. Kay will durch den Devisenhandel Millionär werden.

Sie handeln den liquidesten Markt der Welt. Devisen gehören zu den am effektivsten und präzisesten handelbaren Basiswerten.
hans-dieter schrieb:
er hat keine ahnung mit welchem hebel er unterwegs war
antusianer schrieb:
Dies scheint sehr lukrativ zu sein. Bedenkt man das ein Abo 129 Euro im Monat kostet und Kay sicherlich die Hälfte davon bekommt. Das rechnet sich!
3 Besucher