Über den Forex Millionär, seine PR, und ein Blick auf RM/MM
-
-
Perfect Trader schrieb:
Selbst die oft kolportierten 1 % pro Jahr sind nicht länger stabil drin.
Ich gehe davon aus, dass du 1% am Tag meinst. Nein, dauerhaft sind die nicht möglich, denn die Liquidität der Märkte ist nicht unbegrenzt (und da lasse ich die psychische Komponente noch unbetrachtet), dazu braucht man gar keine Zielwertberechnungen, da reicht Marktkenntnis und gesunder Menschenverstand.
Meiner persönlichen Erfahrung nach geht es irgendwann nur mehr um einen festen Betrag, der erhandelt werden soll, prozentuelle Performance ist dann zweitrangig. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
PT, Du bist der Beste !
Diese Idee ist sooooo großartig, und ich bin mir sicher, dass das echt megahypertoll wird ! Du wolltest doch schon immer der Welt zeigen wie echte Highperformer performen, stimmt's ?
Na ?! Subtil genug ? Und nun will ich Action sehen, mir gehen langsam die Adjektive und die Farben aus ! Außerdem fangen meine Augen an zu brennen. Ich vertrag' soviel Farbe nicht !
*versteckt rasch das Psychologiediplom* Ignorier den Wisch hier bitte, den hab ich billig bei Ebay ersteigert ! Lass uns lieber nochmal über meine Beteiligung an der fetten Beute plaudern, das klang interessant ! -
-
-
-
-
Perfect Trader schrieb:
daß er so ein Hirni ist, daß er dringend von seinem Geld dauerhaft getrennt werden sollte - und bei dieser Aufgabe helfe ich sogar sehr, sehr gerne mit.
Das hast du so geil geschrieben PT.mfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
so endet der Text im übrigen:
"...Erleben Sie Kay Brendel live und sichern Sie sich jetzt Ihren Webinarplatz. Steigen Sie ein in den Forex Handel und traden Sie parallel auf Ihrem Demokonto nach seiner Strategie.
Eröffnen Sie im Anschluss Ihr Varengold Livekonto und Sie erhalten die Teilnahmegebühr von 99€ für vier Webinare zurück."I go for it!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher