Morgenrange im Cable
-
-
Guten Morgen!
Ich habe 9:30 - 10:00 eingegeben. Das kann aber beliebig verändert werden. -
Hallo Rene,
darf ich fragen, welche Uhrzeiten du für das Bilden der Range benutzt?
Viele Grüße
DACHS
Rene Rose schrieb:
Guten Morgen!
Ich habe das System programmiert. leider stürzt mein IE immer ab, wenn ich den tradesignal Quellcode einfüge. Also bitte bei Interesse
eine Mail schicken. Die Ergebnisse sind in der Grafik zu sehen.
Ich habe nur einen Trade pro Tag in eine Richtung zu gelassen. 20 Pips Stop, 50 Pips Target eingetragen. -
-
Guten Morgen!
Ich habe das System programmiert. leider stürzt mein IE immer ab, wenn ich den tradesignal Quellcode einfüge. Also bitte bei Interesse
eine Mail schicken. Die Ergebnisse sind in der Grafik zu sehen.
Ich habe nur einen Trade pro Tag in eine Richtung zu gelassen. 20 Pips Stop, 50 Pips Target eingetragen. -
-
-
-
Hallo zusammen, ich möchte wiedereinmal ein Tradingsystem , das ich real trade, über einen längeren Zeitraum dokumentieren. Dieses Setup ist nicht neu u. wurde auch von Xaron schon einmal vorgestellt. Ich habe es etwas modifiziert betreffend der Ausstiege. Es ist supereinfach in seinen Kennzahlen. Also getradet wird der Cable im 30er nach Verlassen der Range 9.30 Uhr- 10.00 Uhr. Einstieg erfolgt 3 Pips long o. short nach Ausbruch aus dieser Kerze. Fester TP zunächst 50 P. Wird ein TP ausgelöst, wird die Gegenorder storniert. Von Vorteil ist, das ich vormittags wenig auf Meldungen u. Kennzahlen achten muß, eifach alles per Order eingeben u. mich anderen Setups noch widmen kann. Also los gehts. ( Übrigens fände ich es schön, wenn wieder mehr Tradingsysteme hier getestet würden. )
Gib nie nie nie auf H.Ford
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0