Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
weiss nicht genau, evtl. unternehmensnews!
11.11.2004 - 11:09 Uhr
boerse-stuttgart: EUWAX Trends am Morgen, 11. November 2004
11. November 2004
Trends am Morgen
Der Dax gab am Morgen leicht nach. An der EUWAX wurden daraufhin überwiegend Calls auf den Index gekauft.
Ein stärkeres Minus verhinderte der starke Kursgewinn der Telekom-Aktie.
Das Index-Schwergewicht legte zeitweilig um mehr als vier Prozent zu. Der Vorstand der Telekom hatte zuvor das Ergebnis für das dritte Quartal bekannt gegeben und dabei die Erwartungen der Analysten übertroffen. Zudem wurde die Gewinn-Prognose für das laufende Geschäftsjahr angehoben. Außerdem werde nach zwei ausschüttungsfreien Jahren nun wieder eine Dividende gezahlt. Starke Käufe bei Calls auf die Aktie waren die Folge. Es gab zunächst nur vereinzelte Gewinnmitnahmen.
Die Analysten der WestLB haben am Morgen das Kursziel für die Medion-Aktie gesenkt. Das Papier verlor daraufhin um mehr als sieben Prozent an Wert und notierte im Bereich von 13,85 Euro. Nachdem einige Investoren zunächst schnell aus ihren Calls ausgestiegen waren, kam es im weiteren Handelsverlauf zu antizyklischen Käufen. Anleger rechnen offenbar mit einer technischen Gegenbewegung der Aktie.
EUWAX Trends - Knock-out-Produkte (Stand: 10:00 Uhr)
Basiswert/Typ
Basispreis
Knock-out
Wg.
Laufzeit
WKN
Bemerkungen
DAX / Wave Call 4.000 4.000 € 22. Dez 04 243682 mehr Käufer
DAX / Turbo Bear 4.125 4.125 € 16. Dez 04 781622 mehr Verkäufer
Depfa Bank / Turbo Call 9,55 10 € endlos SG1CQ2 mehr Käufer
Medion / Turbo Call 10,28
11,27
€ endlos SG2KAQ mehr Käufer
Deutsche Telekom / Turbo Call 13,16
163,78
€ endlos SG2KAK mehr Käufergrüße, dagoberto:):):)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dagoberto“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Hab mal ein bischen den S&P500 durchleuchtet. Interessant ist, dass wir dort mit dem Schlussstand von 1166,06 am Freitag den 05.11. genau an die Widerstände vom Januar und März 2002 gestossen sind, die damals ein Doppeltop ausbildeten und in diesem Zeitraum nicht überwunden werden konnten. Danach erlebte der S&P500 einen 5 Monate dauernden starken Downmove. Bin gespannt ob diese Marke in den kommenden Wochen so leicht überwunden wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „morando“ ()
-
-
-
Hi jim,
das ist Musik in meinen Ohren, ich danke dir dafür!
@Mary
auf dass du bald persönlich Positives berichten kannst, ich wünsche mir das von HerzenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
michael,
silvia ist aus der klinik entlassen und geht zur nachsorge in eine andere klinik.habe ihr gesagt,wenn es möglich ist,soll sie sich kurz bei dir melden.ich breche nun auch den kontakt ab,bis sie sich wieder meldet.bitte kurze info,ob du die zeilen gelesen hast.
nochmal,marymärz,melde dich gesund zurückjim -
-
-
-
hm, also als Chart wüsste ich da nichts, die Taxen kann man gut im Videotext verfolgenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hallo joschy,
der Link für den Chat ist folgender:
chat.candletalk.de
Über den Eingabefenstern steht hier, dort kannst/musst du dich registrieren. Ansonsten erklärt sich das alles von selbst. Im chat selbst kannst du noch eine Hilfe aufrufen, mit erklärungen zu Befehlen etc. (braucht man nicht unbedingt). Viel Spaß im Chat.
Gruß
Graf Zahl
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher