Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
Versucht mal auf das Drucken Symbol zu klicken -> dannach Bild speichern und fertig
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guggi“ ()
-
-
-
-
-
Nun ist ja der Stop bei 3921 nachbörslich schon wieder fast erreicht. Kann mir einer sagen warum die schon wieder so stark anziehen? X(Hat es vielleicht mit dem Ölpreis zu tun?
Die Amis haben ja in der gleichen Zeit nun auch grde mal so 20 Pünktchen zugelegt, das kann es ja wohl nicht sein!
Gruß Ylvi -
-
-
@ Procash
Ich habe ja auch nicht behauptet, daß das Posting hier nicht gelesen wird, sondern, daß dann niemand weiß was es aussagen soll, wenn es eine Antwort auf ein Posting in einem anderen Thread ist!
So und nun lass gut sein, ich werde das Posting löschen, und dann ist der Fall erledigt!
Gruß Ylvi -
@ ylvi
Bin mir sicher das du diesen Beitrag hier auch lesen wirst. Egal wenn einer eine Frage stellt dann eben die Antwort da rein entweder er findet es oder er hat Pech gehabt ich kann dir nur sagen das die meisten alle Threads durchforsten und somit auch die Antwort von dir lesen kann.
Und keine Angst ich habe nichts gegen dich nur nervt es immer wieder darauf hinweisen zu müssen. Denn die Leute Schreiben uns ann wegen der Unordnung in den verschiedenen Threads das jkeinen mehr etwas findet.
Nicht ich soll es rüber Kopieren sondern du kannst es wenn du möchstest machen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
@ pinkiburli
Gratulation von meiner Seite.
Stätig nährt sich das Eichhörnchen sagt man.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
TS Chart Reloaded:
Edit: Wow, die Leute bei TS haben aber eine ausgefeilte
Technick, wie sie den Chart wieder verschwinden lassen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
Bin leider aus Short Pos. DB 137989, KK 1,06, VK 1,12 (+ 6 Punkte)
raus da ich Besuch bekommen habe.
Ich denke ich bleibe für den Rest des Tages flat.
Fazit: Heute 3 Trades im 15 min Chart , alle 3 positiv = 16 Punkte
abzgl. je 1 Punkt für Fimatex = 13 Punkte für mich
Ich bin zufrieden und werde mit meinem Besuch eine Tasse Kaffee
trinken.
lg
Gerd -
-
@ wellington
Danke für deine Infos. Werde mir heute am abend mal einen Chart richten. und ein wenig im Buch schmökern von John Bollinger.
-
-
-
Hallo
um die Performance zu sichern sollte man jedes Signal traden das kommt.
angenommen gestern ein Fehlsignal
heute ein gutes ( das man ausläßt )
morgen geht man wieder rein und es kann wieder ein Fehl sein.
Fazit: Signal ist Signal
Die Masse gibt die + Perfomance
gruss TomDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomtom“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher