Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
-
@all,
mich würde mal interessieren wie ihr es schafft den Sicherungs-SL auch zu realisieren, d.h. die anfänglichen niedrigen Verluste zu akzeptieren.
Ohne immer klüger sein zu wollen als der Markt.
Das alles ist mir klar und oft gelesen aber scheinbar noch immer nicht
im Einklang mit meiner Psyche. Irgendetwas sperrt sich da doch oft in mir.
seuratPlanen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch ) -
Hallo Procash!
Ich bin gestern richtig eingestiegen,aber bei 4010 wieder ausgestiegen weil ich weg mußte.Hatte mir vorgenommen beim 60 Min Trading immer anwesend oder bereits im plus mit TS zu sein.Das ändere ich jetzt:nächster Stop in einer solchen Situation ist das Hoch/Tief der letzten Kerze.
Das nervt mich echt den Kursen hinterher zu gucken.
Grüße Rubio -
Am wichtigsten ist immer daraus zu lernen wenn schon Fehler geschehen.
Ich habe daraus gelernt das ich den letzten put nicht mitgemacht habe. Werd in Zukunft nicht auf die Chartkreuzung des CCI achten sondern auch die Tabelle und die nackten Zahlen der Indikatoren mir ansehen dann kann es nicht sein das ich eine Kreuzung übersehe.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
-
-
-
-
-
@ Mary,
wurde schon gegrillt. Das war mein letzter bitterer Lerneffekt dieser Art.
Werde ab jetzt konsequentes Risikomanagement betreiben und Sicherungs-SL eingeben und auch realisieren. Das bekunde ich jetzt hiermit und verspreche mich daran stets zu halten. So jetzt auf den nächsten Long warten. Frust bringt nichts. Das ist nicht das Ende der Welt.
seurat :))Planen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch ) -
-
-
-
-
die US-Futures fallen weiterhin. Das dürfte den Dax weiter hunterziehen. Bei 4000 werden dann die nächsten Derivate gegrillt. Mein Zerti ebenfalls.
Die Schiebezone der letzten 3 Wochen endet bei ca. 3966. Bis dahin könnte es vorerst noch fallen. Und dann?? Schaun wir mal.
seuratPlanen ist die zu leistende Denkarbeit, um ein Ziel zu erreichen. ( Emil Oesch )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher