Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
-
@ tomtom
meine Fragen waren rein rhetorisch gemeint, ich weiß auch, wo man Kurse herbekommt,
es ging doch darum, ob man 'stur auf den Dax' sieht, oder ob es auch anders gemacht wird, und besonders in der Nachbörse nach 20 Uhr hat man doch nur diesen virtuelle Dax, darauf sehe ich nur nebenbei, da habe ich eben den Kurs des Scheins
ist ja auch egal, Hauptsache man macht irgendwie Gewinn
gruß amazon95 -
Amazon
Antwort deines Postings im Candle Thread
die Seite sollte zwar bekannt sein ist aber trotzdem angenehm drauf zu gucken , nachbörslich, wobei die Zerti Taxen eher besser sind .
n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=203 -
-
@ Lexx
Ich verwende das kostengünstige TradeSignal express.
So muß nun auf den Stop mal ein wenig aufpassen kommt doch nun etwas näher noch 4 Cent dann ist es vorbei.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ Lexx
Der EMA liegt derzei bei 3826,15 ca. und der 60 Minuten Candle Schlußkurs muß bei dem call Signal eben darüber sein so bei ca. 3828 im Dax ist ganz einfach.
Der CCI muß nur kreuzen aber das steht schon überall beschrieben und auf das gehe ich nun nicht mehr näher ein.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
@procash
kannst du mir ein oder zwei beispiele dafür geben...
im moment liegt der ema bei 3842 und cci bei -45,5 lt. tiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
@ Lexx
Also ich achte jetzt auf den EMA und denke ein Signal für MICH ensteht so ca. schon bei 3830 herum. Natürlich auch auf denn CCI aber der schneidet mit der nächsten Candle sicher davov gehe ich mal aus. Aber mal sehen derzeit Leben noch die puten von uns.
-
@ Lexx
Verstehe nich ganz deine Frage wir sind doch noch in den puten investiert und das nächste Signal wird ein call sein.
Original von Procash
@ Lexx
Ich spreche vom Dax solltest du mich meinen, denn da bin ich noch mit puten investiert.
Gruß Procash
ja, ich meinte den dax... das was ich sagen wollte ist, ob bei einem bruch von 3809 ein neues (weiters) short signal entsteht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
-
@Ylvi
wenn du Consors Kunde bis kannst du dir im Active Trader eine eigene Kursliste mit kostenlosen Realtime Pushkursen von Hebelzertifikaten und auch des DAX Index anlegen. Aus dieser Kursliste heraus kannst du dir dann auch eine Times&Sales Tabelle anzeigen lassen die ebenfalls über Pushkurse läuft. Man kann dort beispielsweise die jeweiligen Quotes exakt ablesen.
Pucon
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher