Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
Guten morgen alle zusammen, meine Longpostion auf die Deutsche Telekom geschlossen....KK 0,92 VK 1,09....Longeinstieg 17 Uhr gestern...
Teste gerade Telekom nach Candle 60 System incl. Stocc 9,6,4
Allen noch einen schönen Tag gruß danielGlaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
tradekai
Antwort auf:
@tomtom
fdax interessiert mich nicht das backtesting wurde nur nach dem dax gemacht
also stop 3881
@Lexx
das steht bereits mehrmals hier im Board und ist gerade in den letztenTagen wieder mehrfach diskutiert worden (insbesondere die Handhabe vom TrailingStop).
-->die diff vom derzeitigen dax stand zu deinem gewünschten stop loss vom derzeitigen Wert deines Scheins abziehen (1Pkt entspricht 1 Cent).
für 379075 ca. 1,60€ (3871), 1,70€ (3881)
Gruß
CorradoGruß Corrado------- "Um das Geld zu meistern, muß man sich zuerst meistern". -
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin @ all!
Laut Citi-Dax werden wir mit einem hübschen Aufwärtsgap von ca. 60 Punkten eröffnen, die Frage ist nur ob wir dieses Niveau halten können. In meinen Augen wird es schwierig sein und das weitere Aufwärtsniveau ist dadurch stark begrenzt. Denke dass wir ausgestoppt werden bevor es ein neues Short-Signal gibt.
So long - take care!Gruss, Chris -
-
@1955
Ölpreis ist gesunken ; vorsicht Vorräte sind gering , kann schnell wieder drehen!
groomDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „groom“ ()
-
-
-
-
Muß sagen grudsätzlich rechne ich mal das der Dow bis 9950 zurück kommt und der Dax bis auf Minimum 3830. Dann sollte er mal halten der Kurs aber die Zukunft wird es weisen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher