Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
Einstieg 3910: +45 Punkte also TS erst aktiv ab 3955Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@NICC
Ich trade auch Commerzbank-Scheine, da die bei der DAB für 7,95 Flat-free zu haben sind. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem ausserbörslichen Handel - kam das bei dir schon öfter vor?
Ich bin im Prinzip ganz zufrieden mit den Scheinen, nur manchmal taxt die Commerzbank ziemlich "wild".
Gruss, Joachim -
-
-
-
-
Also der Dow 60 min. sieht aus Charttechnischer Sicht meines erachtens sehr long aus zumindest für heute könnte er uns im Dax 60 nach oben ziehen.
Ich bin seit 3910 Long Stop habe ich auf 3885 gesetzt
Die 10100 haben den gestrigen ganzen Tag gehalten sollte auch heute so sein.
Werden diese aber gebrochen werde ich den Long im Dax bei der nächsten Gelegenheit verkaufen!
Grüße :)) -
@ amazon95
Danke für deinen Tip. Ich gucke überall Ebay, Amazon usw. um mal ein Schnäppchen zu machen ich versäume nichts beim Kaufen denn darin liegt der Gewinn. So sagt man zumindest im Einzelhandel :D.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@ Daniel122004
Sehe du hast das Buch Der disziplinierte Trader von Mark Douglas bei Ebay ersteigert.
Wollte da auch steigern doch war schon etwas zu hoch und dann habe ich auch vergessen.
Gratulation!!
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
die Longposition habe ich augelöst...na ja wenigsten die Kosten verdient, long ist mir zu gefährlich...sind sehr überkauft, und die amis ebenfalls, warte auf short einstiege bei dax, telekom, vw, und dow jones....allen einen erfolgreichen tag..
p.s. ausserdem sind heute zahlen um 14.30 bei den amis...Glaube erzeugt Denken, das Denken erzeugt Handeln - und das wiederum erzeugt die Resultate, die wiederum der Beweis dafür sind, dass der Glaube richtig war" -
ich kann nicht mit einem op-rechner umgehen
??? Wozu auch, wir arbeiten doch mit Waves, die laufen normalerweise parallel!
Ich kann Dir momentan nur raten, mach erst mal Papertrading, bis Deine Probleme gelöst sind, sonst verbrennst Du Dir heftig die Finger! Dir scheinen noch die Grundlagen zu fehlen. (Nix für ungut)Gruß und happy trading
Sputnik -
-
-
Ja, war auf jeden Fall hier schwierig, und gerade sehe ich, wo auch immer der Stop gelegen hätte, jetzt ist er durch. Wenn man sich die Einzelaktien anschaut, auch kein Wunder - reichlich Kaufsignale. Und die US-Futures ziehen auch mit hoch.
@Lexx: wo genau liegt Dein Problem mit den Kursen? Über Onvista bzw. Active-Trader kannst Du Dir doch realtime-Pushlisten basteln, dakannst Du alles genau beobachten, da die Zertis ja die Futures abbilden.Gruß und happy trading
Sputnik -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher