Plauder-Thread rund ums Trading

die Stilechteste Art für uns beim Euro2004 zu "Wetten" wär doch etwas wie: tradesports.com/

Demnach ist Frankreich an der Spitze gefolgt von Italien

Solche Exchanges haben oft eine super Vorhersagekraft für die Zukunft und lassen sich auch technisch analysieren (irgendwo konnte man auch einen Kontrakt auf Tennets rücktritt handeln, leider finde ich die Seite nicht mehr, hat das noch jemand?)

PS:
      Ach, und natürlich lässt sich über sowas auch der Fernseherkauf (nicht nur) beim Mediamarkt absichern :D

(Ich weiss nicht ob man das auch anderswo mitbekam. Die Hamburger Mediamarktfillialen hatten angeboten, dass man den Kaufpreis eines am 1. Juni gekauften TV Gerätes zurückerstattet bekommt, wenn Deutschland Europameister wird. Die Aktion wurde von 'Wetbewerbshütern' eine Woche später per einstweiliger Verfügung gestoppt, so dass die Leute, die sich am 1. Juni einen Fernseher gekauft haben schonmal zum Umtausch begeben können, wenn sie nicht weitere Rechtsstreitigkeiten Abwarten wollen, oder sich nach dem letzten Test-Spiel nicht mehr so wohl fühlen :D )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „zweioeltanks“ ()

Moin

ich tippe bei FREENET mit, gibts auch was zu gewinnen

freenet.de/freenet/sport/fussb…2004/tippspiel/index.html

Original von Hintman
      Wer nicht? ;)

Guten Morgen allerseits. Da ich mich schon Samstags auf die Eröffnung der EM freue, sollten wir nicht einen Tippthread aufmachen?

Apropos: Media Markt hat mit der Fernseheraktion am 1. Juni ja einen genialen Coup gelandet, die Chancen dass good old Germany das Turnier gewinnt, sind ja wirklich infinitesimal. Aber schau ma mal, bei Turnieren spielt ihr irgendwie ja immer anders.
      Wir Ösis müssen ja sowieso zuschauen ;(
      @ lexx,hintman, all

Meinung zu Candle60 oder EM?

zur Zeit siehts von den Indikatoren natürlich eher nach short aus, aber: der DSS verharrt im Überverkauften (keine gute short Indikation), ebenso wie der CCI bei nur ein paar Punkten, die der Dax runtergeht, gleich runterrauscht (fast sowas wie ein Divergenz, die eine mögliche Short-Position nicht sehr verheißungsvoll erscheinen ließe (siehe auch wellington in einem Nachbarthread)

SUPER IDEE, hintman, mit dem Tipthread zur EM
      die österr Spieler konnten wenigstens den Urlaub planen, hoffentlich haben viele deutsche Spieler in Portugal gebucht, können sie übernächste Woche gleich dableiben und an den Strand fahren,
      ich bin ja für Italien (mit vier geschossenen Toren ins Finale!)

und dann freue ich mich auf die TOUR de France danach

mit sportlichem Gruß amazon95
      @Lexx

mmmm... Also ich werde sicherlich nicht Short gehen solange der Kurs über 4000 ist (erst ab Schluß von 3995-3990) sollte sich diese Marke als Widerstand heraus stellen dann das nachste Long Signal einfach handeln mit Stopp auf 3995. mittlers Band könnte guten Widerstand darstellen :)

@ Hintmann
      Wir sind ja nur deswegen bei der EM nicht dabei weil wir die Zeit lieber mit trainieren füre die künftige WM nutzen (Zumindest war das in meinem Traum gestern so :) )

EM Thread gute Idee sofort reinstellen !!!!

:D

Grüße Guggi
      Wer nicht? ;)

Guten Morgen allerseits. Da ich mich schon Samstags auf die Eröffnung der EM freue, sollten wir nicht einen Tippthread aufmachen?

Apropos: Media Markt hat mit der Fernseheraktion am 1. Juni ja einen genialen Coup gelandet, die Chancen dass good old Germany das Turnier gewinnt, sind ja wirklich infinitesimal. Aber schau ma mal, bei Turnieren spielt ihr irgendwie ja immer anders.
      Wir Ösis müssen ja sowieso zuschauen ;(
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
      Ich für mich gehe nur in eine put Position sollte wir einige Punkte unter der 4000 schießen mit der aktuellen Candle.

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      @tomtom

wenn wieder die Parkett-Kamera an ist, schau ich mal ob sich welche outen......... :D

Wir haben wieder einmal das gleiche Spiel. Die Banken taxen den Dax auf einen Wert und dort bleibt er dann! So häufig haben sie ihn über wichtige Hürden getaxt!
      Am besten abends zu beobachten, oft Stillstand in der Taxerei oder eine wilde Taxerei und USA bewegt sich kaum.
      Das Spiel läuft so bis kurz zum Verfallstag.

Mary
      @tomtom,

danke für den Chart! Ich steh mit der Technik auf Kriegsfuß

Die Schwulen Daxler haben NULL aber auch NULL KOMMA NULL Mumm

:D :D :D :D :D Gilt das auch für weibliche Traderinnen ? :D :D :D :D :D :D

Tomtom, beweis das du ein Mann bist und kauf 5 Futurekontrakte :P

Gruß Mary