Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich kann den Chart sehen gruaer hintergrund mit weißen und roten Candles, Vplumen dabei sowie DSS, SMA usw.
Hat jemand Info zu stoxx Future ev. vorhandenes Kürzel bei TS dazu?
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
Ja ich probiere es noch einmal.
Es ist mordsumständlich den Any dazu zu kopieren, dann muß irgendwas weggelassen werden, es steht dann immer 3 x http, dann lösche ich es in der Mitte auch weg......................es nervt und wenn man wenig Zeit hat verzichtet man darauf.
Bisher habe ich ja brav die Charts gepostet aber ihr seid auch ganz schön bequem, und meine Charts kenne ich ja
So jetzt muß ich wieder den Any Dingsbums erst suchen.................
Gruß Mary -
-
@Mary
warum verwendest du nicht die url von tomtom, die man einfach vorne dazukopiert? Dann gibts keine Probleme mehr, seh nämlich auch nixDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
@mary
Kein Chart zu sehen.
... ich sehe nur das blöde Tradesignal-Logo ..
..also ich sitze nicht mit Fussball-Dress vor der Kiste..
..vielleicht sind dein Mann und ich krank ..
lg
GerdDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pinkiburli“ ()
-
Nö, irgendwie nicht.
Wenn ich den chart allerdings in einem neuen Fenster aufmache, sehe ich ihn
Edit: jetzt kann ich ihn doch sehen....aaargh die TechnikDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Graf Zahl“ ()
-
-
-
-
Habe eien Frage kann wenn es den überhaupt bei TI geben sollte (was ich doch stark annehme) mir jemand das Kürzel vom Future Euro Stoxx nennen.
Wäre euch sehr dankbar dafür möchte mir da mal was ansehen.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Mein 12jähriger Sohn hat sein privates Wettbüro eingerichtet. Er hat ausgerechnet, wenn er der Betreiber ist hat er mehr Chancen Geld zu verdienen......als die Wettkunden.
Ich habe da schon 4 Wetten laufen
Frankreich wird Europameister
Deutschland verliert gegen Holland 0:2 - ach ja immer wenn er im Nationaldress auf der Couch sitzt und die Fahne schwenkt verlieren wir
Ich habe mich aufklären lassen alle fußballbegeisterten Männer sitzen im Dress vor dem Fernseher, ich kann es fast nicht glauben.
(Mein Mann mag keinen Fußball)
Gruß Mary -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher