Plauder-Thread rund ums Trading

RE: procash

@ MaryMärz

Ich werde mir nach wie vor alles mal ansehen. Mit dem FESX das dauert noch muß mal alles wieder auf zack zack bringen ist ein wenig eingerostet mit den Futures. Werde mir die Futures auch auf Candle Basis ansehen jedoch ist es mir nicht möglich bei der Trade Staion den SMA über den CCI zu legen usw. werde da sicher mehr auf die Candles achten da ich bei den Futures ev. auf 15, 30, oder 60 Minuten Basis Handeln werde und die Position nicht über Nacht halten möchte.

Ich werde Candles60 derzeit sicher weiter verfolgen und Handeln wenn sich gute Märkte eben ergeben. Dann möchte ich auf Tages Basis was machen und dann eben nebenbei den FESX und da eben ev. keine langfristigen Trads eingehen sondern nur auf Tages Basis.

Ich bleibe euch noch erhalten und Ihr müßt mich noch weiter ertragen. :D

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14

RE: procash

@ rueschendorf

auch mein dank an dich,ich denke wir sind mit 100% bei der sache.das macht den tag so schön.
      viel erfolg morgen und die grüße aus berlin.

jim

Bite Bitte gerne geschehen. Habe es erst jetzt gelesen da ich dabei bin über 2,5 Jahre gewisse Daten in den Global Server für die Trade Station einzu spielen und das dauert sehr lange. :rolleyes:
      Darum bin ich derzeit beim Handeln nicht dabei. Ich werde dann mal nebenbei den Stoxx Future Handeln und nebenbei auch Zertis aber vorher kommt doch noch eine gewisse Eingewöhnungsphase auf mich zu damit ich mich mit dem Stoxx Future identifizieren kann oder zumindest so gut es geht ihn verstehe.
      Werde das ganze dann mit der Trade Station machen und die Kurse für die Futures bekomme ich ohnehin schon ganze Zeit von IB wo ich eben früher Futures gehandelt habe. ;)

Über IB Kostet die Datenlieferung für Futures FDAX, FESX nur 8€ im Monat und am Konto sollten wenn man zB. nur die Daten haben möchte ohne zu Handeln (was ja keiner weis) 250€ sein.
      Wenn man Handeln möchte dann 2500€ was ich mich erinnern kann.

Der FESX ist recht angenehm man hat keinen Stress der PKT/Kontrakt ist auch nur 10€ und die Kurse bekomme ich bis 20:00.

Sollte man jedoch die Positionen über Nacht halten wollen dann ist die Margin doch höher. Wenn man zb. über Nacht dinnen bleiben sollte und es kommt was unvorhergesehenes dann kann ich immer noch über Fimatex wie bei mir zb. mit Zertis Heagen.

Wollte das eigentlich alles garnicht schreiben hat sich aber so ergeben naja vielleicht interessiert es ja wem.

Stelle fest das es mich doch wieder etwas zu den Futures zieht. :D

Gruß Procash
      "Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
      Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14
      weiss nicht ich habe aber wenn ich meine bbs nehme den verdacht, dass eine bewegung ansteht. und auf tagesbasis glaube ich dass es eher noch mal nach oben läuft.

sollte das alte hoch in reichweite kommen könnte es eine shortsquezze über einige tage geben. diese entscheidung fällt aber bald.

vielleicht ein gefangener usama. stopp 3975/3970 für longs

RE: Dailydax

Hi Takuri,

noch nicht im Urlaub........

Kama 7
      WMA10, 20, WMA 40

im Grundsatz sind Kama; EMA; MEMA; SMA; WMA alles das Gleiche
      nur die Gewichtung ist anders.

Alle die mit Kama als Signalgeber herum experimentieren
      nehmen Kama7

Gruß Mary
      @mary

Hab mich mal an einem Marychart versucht.
      Falls die Einstellugen des Kama-WMA nicht passen, kannst Du es mir ja mal schreiben.
      In Verbindung mit Hintmans Einstellungen kann man schon einige Fehlsignale herausfiltern.

Grüsse,
      Ingolf :))
      Grüsse,
      Ingolf :P

"Bulls and bears make money, but pigs get slaughtered."

RE: Börse am Mittwoch

Hi,

so wie es aussieht - Angriff auf Widerstand 4065

Die Linien von meinem Tageschart sehen gut aus, keine Wölbung,
      flacher Verlauf aber nach aufwärtsgerichtet.

Wenn ein Rücksetzer kommt, dann ein kleiner

a.) Die Banken müssen die Postbank an die Börse bringen, so viele sitzen im Geldtopf drin

b.) großer Verfallstag - Rutsch oder Hoch um diesen Dreh/Zeitpunkt
      (auch in der USA)

Meine Meinung

Gruß Mary

Original von amazon95
      @ lexx

habe ich was übersehen? wo hat denn hintman etwas von short bei 4040 gesagt?

guten morgen und gruß amazon95

ich mein es gestern/vorgestern irgendwo gelesen zu haben... würde es suchen, jedoch muss ich in 12 min. weg.... sry

suche später

@ lexx

habe ich was übersehen? wo hat denn hintman etwas von short bei 4040 gesagt?

guten morgen und gruß amazon95

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „amazon95“ ()

Original von blueeyemax
      @ll,

nachdem die amis noch einen Schlußspurt hingelangt haben, bin ich mal gespannt, wie sich der DAX morgen früh entwickelt. Zieht er weiter an oder gibt er nach? Zudem haben wir am Donnerstag "happy kadaver" (Fronleichnam) (ups, tschuldigung, sagt man hier zu diesem Kath. Feiertag).
      Hat schon jetzt jemand eine Meinung, wie es morgen beginnen wird?

Gruß

blueeyemax

abwarten... was in asien so passiert.... das wird morgen wohl den start bestimmen...