Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
Original von Niccolas35
Original von Lexx
bin short mit 143579 kk 1,07
Hallo Lexx!
Der von Dir angebene Schein ist aber LONG!
Ich hoffe, Du hast Dich nur verschrieben!
N.
oh.... 141537, das andere war mein long op, aber kk stimmt 1,07Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
Über IB Kostet die Datenlieferung für Futures FDAX, FESX nur 8€ im Monat und am Konto sollten wenn man zB. nur die Daten haben möchte ohne zu Handeln (was ja keiner weis) 250€ sein.
Hallo procash,
Dein Beitrag über IB und Futures ist sehr interessant.
Ich arbeite auch mit der Tradestation und möchte von esignal als Datenfeed weg. Können die Daten von IB ohne Problem eingelesen werden und wie weit reichen Sie zurück. Sind auch Einzelwerte zu bekommen.
Und da ich gerade beim Fragen bin: Hat schon jemand die Indis von Candle60 in EasyLanguage geschrieben?
Ich hoffe Dein Wechsel "back to the futures" bedeutet nicht, dass man weniger von Dir im Candle60 Thread hört.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
pop2pop -
-
-
-
-
-
-
-
@ lexx
du kannst doch nicht bei derartig engen BBD ständig die Positionen wechseln, und dann noch mit jeweils engen Stops, das ist doch logisch und vor allem teuer, daß du da ständig rausfliegst,
entweder man bleibt ganz draußen (klar sind diese Seitwärtsschiebereien seit nun drei Tagen abnervend), oder man spekuliert eben auf den Bruch eines Bandes
gruß amazon95 -
-
-
-
-
-
ausgestoppt... und jetzt wieder in long rein mit engen stop...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexx“ ()
-
-
@ amazon95
Richtige Entscheidung die du im Trading Thread getroffen hast Signal war da und einige Indikatoren haben schon Divergenzen gezeigt auf 60 Minuten Basis.
Ich kann derzeit noch nichts machen da ich immer noch Kurse einspiele in die Trade Station.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10
10 Besucher