Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
Bo10a schrieb:
Wenn Du so weiter machst hast Du mich bald überholt!
Ich muss dieses Jahr noch Hintman überholen, nächstes Jahr dann goso*lol*
I go for it! -
DanielR schrieb:
PS: hey ich seh grad, hab 4 Sterne am Nick stehen
Wenn Du so weiter machst hast Du mich bald überholt! -
goso schrieb:
die Gage des CEO eines dt. Automobilbauers
Autobahnabfahrt Stuttgart Zuffenhausen lässt grüßen
PS: hey ich seh grad, hab 4 Sterne am Nick stehenI go for it! -
-
"Banker haben so viele Derivate geschaffen, dass sie nicht mehr verstanden haben, wie die wirken."
n-tvI go for it! -
Den ATX-Schwergewichten sei Dank!
11,59 Prozent – auf diese Performance im April kann der ATXPrime wirklich stolz sein. Der Wermutstropfen dabei: Kein Manager eines Österreich-Fonds konnte seine Benchmark schlagen.
weiterlesen
-
Im neuen Corn&Oil Newsletter ist ein interessanter Artikel zu lesen, dachte nicht, dass die Korrelation zwischen dem US-Dollar und Rohstoffen bei sooo vielen Werten sehr negativ ist. Auszug:
Die einzigen Rohstoffe die nicht negativ zum US Dollar korreliert sind, befinden sich im Fleischsektor
mit Mastrind, Magerschwein und Lebendrind sowie bei den Weichwaren mit Orangensaft sowie der
Exot Bauholz. Von den übrigen Rohstoffen weisen alle bis auf Kaffee mit nur â€28 einen
Korrelationswert von über â€60 auf und können dadurch als stark negativ korreliert bezeichnet
werden. Prinzipiell könnte man nun sagen, dass es sich nicht mehr lohnt Rohstoffe zu handeln
sondern nur noch den US Dollar. Dieser bewegt ohnehin die meisten Rohstoffe entweder nach unten
oder oben.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Danke, dachte schon ich hab ne Fehlinfo, als tatsächlich eine Zahl mit 3800k angegeben wurde, und die Schätzung anscheinend nur bei 900k lag.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hintman schrieb:
Kann mir jemand bestätigen, dass die US Crude Oil Inventories wesentlich höher sind, als vorher geschätzt wurde? -
HSBC calls in police for €90 million fraud investigation
HSBC is the latest bank to be hit by attempted fraud. According to sources, police was called in to the Canary Wharf head office to remove two operations staff members on Friday April 25.
euromoney.com/Article/1924149/…-fraud-investigation.html
90 mio., sind zwar Peanuts im Vergleich zur SocGen, aber trotzdem ein nettes Sümmchen. -
Kann mir jemand bestätigen, dass die US Crude Oil Inventories wesentlich höher sind, als vorher geschätzt wurde?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Xaron schrieb:
Danke, wobei ich mir da keine Illusionen mache, dass das immer so ist.
Gruß - Xaron
@ Xaron
ist aber trotz dem schön zu lesen. Gratulation auch von mir, weiter somfg dobi
Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter -
Xaron schrieb:
Danke, wobei ich mir da keine Illusionen mache, dass das immer so ist.
Gruß - Xaron
Wohl nicht immer, aber immer öfter. -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-