Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
Total abstruser Schwachsinn. Aber wer daran glaubt, dass ein Flieger, der am 9.11.2001 in eine obere Etage geflogen sein soll, unten die Pfeiler eines Hauses verschwinden lässt und dass dann "Deutschland am Hindukusch verteidigt werden muss", weil man die angeblich beteiligten saudiarabischen Staatsbürger mit "völlig naheliegender" geografischer Orientierung in Afghanistan suchen muss, glaubt auch ansonsten ALLES.
Mission erfüllt - Bauernopfer gefunden! Ist natürlich ein "Finanz-Terrorisit und muss darum zum Erhalt der Menschenrechte, diese in Guantanamo kennenlernen. -
Trader für den Flash-Crash 2010 verhaftet:
money.cnn.com/2015/04/21/inves…sted/index.html?iid=HP_LN
Hört sich erstmal relativ lächerlich an. Hat anscheinend von daheim getradet:)
P.S.: ftalphaville.ft.com/2015/04/22/2127319/saving-trader-sarao/ -
-
-
-
DanielR schrieb:
Hat sich jemand schon näher mit gettex beschäftigt?
Ich hab gerade etwas das Regelwerk durchgelesen, mit einer Börse hat das nur bedingt etwas zu tun.. -
-
Aha! "Trading Kenntnisse und Praxis nötig" könnte ich glatt nachweisen. Von Performance hab ich da nix gelesen. Hab aber auch sonst keinen Namen zu verlieren, wie zum Beispiel die Herren Schäfermeier, Rain und Schröder, die wohl bei der ersten Runde dieses "Events" jeweils ein Konto geerdet haben.
Also wenn sie mich nehmen, bin ich dabei, ist ja völlig risikolos. -
Ich bin der vollendete Supertrader der sich immer an seinen -sehr gut ausgearbeiteten und aufgeschriebenen- Plan hält.
-
"...Wien. 2012 hatte die Erste Group in Ungarn 55,1 Millionen Euro Verlust eingefahren, 2013 verdoppelten sich die Verluste auf 108,9 Millionen Euro. In den ersten drei Quartalen 2014 lag der Verlust bei 370,7 Millionen Euro... Die Raiffeisen Bank International beendete 2012 in Ungarn mit 174 Millionen Euro Verlust, 2013 mit 116 Millionen Euro Verlust und die ersten drei Quartale 2014 mit 301 Millionen Euro Verlust...Raiffeisen Bank International (RBI) in Ungarn in Summe bereits 600 bis 700 Millionen Euro in den Sand gesetzt..."
news: wirtschaftsblatt atI go for it! -
die CME (Chicago Mercantile Exchange) verkündete gestern, dass die meisten Trading-Pits am Terminmarkt in Chicago und New York am 02.Juli diesen Jahres geschlossen werden. Damit verschwindet der Faktor “Mensch” zunehmend von den Finanzmärkten.
wallstreet-online.de/nachricht…te-veschwindet-mensch-mit
Irgendwie schade.
Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt! -
-
trash schrieb:
Der Typ scheint nur mit paar Sinnlosposts auf 'ne Mindestpostinganzahl hinzustreben.
"Man, Man, Man" (Bjarne Mädel).......kann den nicht mal einer rausschmeißen oder sperren??? -
-
Das würde man aber im Chart schon sehen um 10:30....Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Erste Group entdeckt Milliardenloch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lysop89“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher