Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
50:50 nehm ich doch gerne: garantierter SL bzw. Strikekurs bei CMC Knock Outs kann heute immer noch bloß 15 Punkte entfernt angelegt werden. Das Potential ist sicher größer als diese 15 Punkte. Allerdings muss der Übernachthandel berücksichtigt werden, bin noch am grübeln welchen Strike ich wähle.
Nachtrag: werde auf Eurostoxx wechseln. Handelszeit nur bis 22:00, und nur 3 Punkte Mindestabstand für den KO bei 1 Punkt PrämieDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Ist doch 50:50 Chance. Wer in den US traut sich den sagen, dass der den Spinner wählt? niemand. Auf der anderen Seite will keiner mehr more of the same haben, für das steht aber die Clinton.
Hier ganz nette Analyse zum Börsentag nach der Wahl:
wellenreiter-invest.de/wochene…-Boersentag-nach-der-Wahl -
Warum nicht gleich Freitag du NarrDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Da ich schon wieder lese "Markt beginnt einen Präsidenten Trump zu fürchten" wollte ich kurz anmerken: werde kommende Woche, schon am Montag und Dienstag, nach Gelegenheiten zum Aufbau von Longs suchen. Idealerweise mit garantiertem SL über CMC, auch wenn ich annehme dass der Mindestabstand massiv erhöht wurde oder noch in der Nacht auf Montag wird.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Purri schrieb:
Gold-Professionell: 2700 Anleger zittern um ihr Geld
diepresse.com/home/meingeld/go…onell-zittern-um-ihr-Geld
Mit 9,5% Bonus-Präme auf jedes Gramm.
Beide GF sind in der Zwischenzeit verhaftet, da haben manche Anleger 50k investiert!
kurier.at/chronik/oesterreich/…en-abgeluchst/227.861.484 -
Hat man Dirk Müller als "Mr. Dax" doch in den letzten Jahren oft öffentlichkeitswirksam wahr genommen, ist es in letzter Zeit eher ruhig geworden. Woran kanns liegen? Das seine im letzten Jahr aufgelegten Fonds im Benchmark zum MSCI "underperformer" sind? Zweistellig im Minus, als im Plus, trifft es eher.
LOL, da hats die Lemminge wieder erwischt.
Grüße
DanI go for it! -
-
-
Also sowas gehört echt endlich verboten...andererseits: Darwin´sche AusleseDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
Sehe ich auch so.
Warum nicht 3% oder sogar 5% risikiern und trotzdem durchstarten?
Eigentlich wiederholt sich die Geschichte immer und immer wieder.
Super Ideen, tolle Strategien und dann scheitern sie an Grundkenntnissen wie dem MM.
Muss oder kann man das versten?
Gier frisst Hirn...... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben. -
-
... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.
-
-
Ob das nicht nur Kaffeesudleserei ist?
"Mit Blick auf den aggressiven Ausverkauf an der US-Börse am 11. Oktober rufen wir nun die ALARMSTUFE ROT aus. Die Möglichkeit eines schweren Börsenrückgangs ist nun sehr hoch", schrieb Gunn.
Kann beim besten Willen keinen besonders aggressiven Ausverkauf sehen, wenn man S&P500 als Basis nimmt. Da war der Abverkauf am 9.9. aber deutlich heftiger, vom 24.6. (Brexitvotum) gar nicht zu reden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher