Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
Mal wieder Finaztransaktionssteuer
spiegel.de/wirtschaft/forscher…59-4693-89d8-431f9ca60b4cWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
-
-
Alles wartet noch auf die Umsetzungsrichtlinie...Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
In der gleichen Ausgabe TRADERs vom Februar nimmt auch der Geschäftsführer des CFD Verband, Herr Neustadt, zu der Entwicklung Stellung. Somit wurden im dritten Quartal 2019 im Vergleich zum Vorjahr bedeutend höhere Transaktionen getätigt aber auch ein Rückgang der CFD-Konten um 2% war zu verzeichnen.
Auf Aktienindizes entfielen 88 % des gehandelten Volumens und davon 59% der DAX. Liege also mit einem Handelsansatz richtig. Vielleicht sollte ich die Schaufeln dazu verkaufen -
-
Wo liest du das? Die letzten Zahlen von Dezember sahen eigentlich wieder erfreulich aus für die Branche:
cfdverband.de/fileadmin/user_u…D_Statistik_QIII-2019.pdfDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Neuigkeiten vom CFD Verband
Von 76.000 Anleger 2018 bis März 2019 Rückgang um 11 Prozent auf 68.000 Anleger. (Sicherlich in der Zwischenzeit noch weiter gesunken) 28% der Anleger geben an seltener zu traden, weitere 28% platzierten
kleinere Trades. 49% der Trader sind über 55 Jahre alt und die Altersgruppe unter 34 kaum vertreten. -
Erinnert mich irgendwie an die VW Aktie, als Porsche bekannt gab, das sie VW übernehmen wollen.
Da mussten die Shortys ganz schon nachkaufen.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
Ich muss mal einen Chart einstellen wo ich ausgestiegen bin. Ich bin genauso ein schlechter Investor wie Daytrader, ohne Swingtrading wär ich schon lange raus aus dem Ganzen lach.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher