Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
goso schrieb:
Ich wollte gerade mit EUR 1,9 Mrd. 1 Mrd Wirecard Aktien kaufen, blöderweise finde ich die Kohle gerade nicht, hat wohl die Putzfrau irgendwo weggeräumt.
Gib Bescheid wenn du es gefunden hast, dann schau ich bei mir noch nach und gehen zeitgleich rein mit 3,8 Mrd. und treiben dein Kurs so richtig hochWer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
Jetzt könnte man ja etwas zocken mit den Wirecard Aktien.Wer Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen findet, darf sie gerne behalten!
candletrading.de/blog/category/tradingblogs/harley-fgbl/ -
-
-
-
DanielR schrieb:
Enron Pleite: manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-178836.html
Stimmt, der CEO -Jeffrey Skilling- wurde dafür zu 24 Jahren Haft, diese wurde später auf 14 Jahre reduziert, verurteilt, diese hat er auch annähernd gänzlich verbüßt. Die Yankees kennen bei solchen Geschichten recht wenig Spaß, Benett (CEO von Refco) bekam 16 Jahre, Madoff 150 Jahre. -
Hintman schrieb:
Die deutschen Banken und Emittenten richten es sich wieder einmal, Steuerirrsinn 2021 die 2.:
godmode-trader.de/artikel/neue…alles-ganz-anders,8478516
War leider zu erwarten, damit kann man Trading als Privatperson in DE abhaken, eventuell UG/GmbH gründen, wobei damit die Zeit der Versteuerung nach Abgeltungssteuer vorbei ist. -
-
Die deutschen Banken und Emittenten richten es sich wieder einmal, Steuerirrsinn 2021 die 2.:
godmode-trader.de/artikel/neue…alles-ganz-anders,8478516Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
goso schrieb:
Die Aufnahme von Wire Card in den DAX ist ja eine sensationelle Erfolgsgeschichte
War vor 20 Jahren doch das gleiche mit MLP. Die kamen in den DAX, gingen auf 190€ und stützten auf unter 6€ ab. Tief war dann 2,52€ in 2016.
Gibt es was Neues über den Steuer Irrsinn und den Petitionen unten ? Sieht ja so aus, als würde sich wegen Corona kaum noch jemand mit diesen Themen beschäftigen. -
-
-
-
goso schrieb:
Tja, vermutlich habe die alle CT gelesen
Jetzt noch richtig Party und Marketing in der Presse machen, damit die Großen abladen können.
Grüße
DanI go for it! -
handelsblatt.com/unternehmen/i…bei-daimler/25879752.html
Tja, vermutlich habe die alle CT gelesen
goso schrieb:
Ich überlege schon die ganze Zeit mir DAI zu kaufen, die haben zwar jede Menge Schwierigkeiten (Diesel, Sparprogramm etc), aber DAI für knapp über 30 reizt mich schon für meine Altersvorsorge. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher