Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
Also der Kursanstieg war heftig... interssant, wie die Märkte auf so eine Nachricht reagieren:
"Die ganze Woche wurde auf den US-Arbeitsmarktbericht gewartet - nun nehmen die meisten Investoren erleichtert zur Kenntnis, dass die Daten mehr oder weniger im Rahmen der Erwartungen lagen", sagte ein Aktienhändler. In den USA stieg die Beschäftigtenzahl außerhalb der Landwirtschaft im August um 144.000 und damit etwas schwächer als erwartet. Von CBS MarketWatch befragte Volkswirte hatten im Durchschnitt einen Anstieg um 158.000 prognostiziert. Gleichzeitig wurde der Juli-Anstieg auf plus 73.000 nach zuvor plus 32.000 revidiert.
Sehen wir zu, dass das nächste Short-Signal dafür ordentlich was einbringtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Socerer“ ()
-
-
-
-
-
Original von tomtom
weil die darstellung mit den TI charts so ganz anders ist, siehe paar postings weiter unten (gestern)
Bei der Berechnung von Indikatoren auf Renko-Charts gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen. Man kann auf die Bricks rechnen oder auf die Renko(perioden). Das gibt dann unterschiedliche Verläufe und wenn man noch zusätzlich interpoliert wie TI dann sieht's nochmal anders aus.
Gruss, Flow -
-
@tomtom
Das macht die Software so.
Warum ??
Fallst Du die mal testen willst, ist eine Demo von renkos.com/
Übrigens war das nicht böse gemeint von mir.
Ist mir auch erst später aufgefallen.Wie war das nochmal mit der Quantität subterraner Agrarprodukte, die in reziproker Relation zu spirituellen Kapazität des Erzeugers stehen ?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „El_Malageno“ ()
-
Moin moin,
sag mal Malageno, abesehen davon das du anscheindend dann die 370 Punkte nicht gehandelt hattest, nach deinem Posting gestern
ich komm einfach nicht auf diese lineare Darstellung der EMAS, das würe mich trotzdem interessieren wie du diese Einstellung so hingebracht hast?
muchos saludos
gruss Tom
Original von El_Malageno
Ich muss euch leider eine traurige mitteilung machen.
Das mit den Renkos ist leider nicht machbar, da die renkos im tagesverlauf erscheinen, und auch wieder verschwinden können.
Erst am tages ende bleiben sie stehen. Wenn das alles so einfach wehre, wehre ich schon längst Mill.....
Solsche Charts kann ich euch dutzende zeigen.
Hinterher ist man immer schlauer.
Sorry!!
Ich hoffe es hatt noch keiner danach gehandelt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tomtom“ ()
-
@funsystem
No, ich handle erst seit Mitte August damit und war gleich bei dieser Spitzen-Woche dabei...naja, und danach kam diese Phase...
Ich denke, es ist so wie Amazon es geschrieben hat, dass derzeit bereits viele ihre Pos auflösen wegen Verfall!
Auch wenn es weh tut, solche Phasen gehören dazu...
Ich ergänze mit EOD-Trading...das gleicht ein wenig aus!
Wobei natürlich Trading-Ansätze wie gestern hier disuktiert schön wären, wo man unabhängiger von derartigen Phasen ist! ..naja, Wünschen darf man ja -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0