Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
michael,ich hätte das nicht schreiben dürfen.du machst einen super job und hast mich im positivem sinne stark beeinflußt und geholfen.
ich trade anders und das ist gut so für mich. ich habe mit mary bei TS einen privaten austausch und hier für den t.-dax und ndx die situation gegen alle meinungen auf glattstellen gegeben,.obwohl alles sehr bullish ist.d.h. warten auf ein signal der candle aber nicht so lange warten,bis die gd ein signal geben.aber das ist nicht der grund,warum ich dir das schreibe.ich zögere noch,aber ich hoffe,mary kann mich verstehen.ich leide furchtbar,weil mary so schwer erkrankt ist.ich wollte irgendwo meinen schmerz abbauen.jim
bitte auch keine weiteren diskussionen hier,ich hoffe,sie wird sich in 4 wochen hier melden. -
-
@jim
was passt denn nicht? Trendfolgesysteme sind doch ok, besonders da wir aktuell damit long sind?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@socerer
das ist schwierig allgemein zu beantworten.
Es gibt ja schließlich primäre, sekundäre und tertiäre Trends. Ist man in einer kleinen Zeitreihe, wird man diese Frage wohl über die tertiären Trends lösen, damit man keine Wiedereinstiegssignale in übergeordnete Trends verpasst.
Neben dem Zeichnen von Trendlinien beachten viele auch die GD´s, am besten dafür sind 2 verschiedene geeignet, manche nehmen auch 3 z.B. in den Intervallen 4,9 und 16.
Da muss jeder das finden, womit er sich am wohlsten fühlt, bei mir erfolgt das Ganze nur über das AugeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher