Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@amazon95 & Herkunft
jetzt wissen wir auch, von wem d4f die Kurse bezieht, zumindest zum Teil wahrscheinlich: Reuters hatte gestern ja mächtig Probleme, und davon waren dann auch Anbieter wie d4f und Trade Signal betroffen, ohne etwas dafür zu könnenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Danke, gleich wieder ne Frage für den neuen Fragenkatalog
Da der Xetra nur bis 17:30 geht, wäre es für das EOD-Trading schon seeehr riskant, wenn man dann nicht auf die Entwicklung des Futures bis 20:00 achten würde.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
@Dragon
ich glaube ich habe klar begründet, warum ich im Daily noch nicht short bin. Warum sollte man das auch bei einer weißen Kerze im Future machen?Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-