Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
@dragon
Vielleicht weil der SPX nochmals seine Tiefs testet?
Frage: Warum bewegen sich Kurse überhaupt in eine Richtung?
Die Antwort auf diese Frage kannst Du mir sicher als Spezialist, der seine Verkaufslimits Stunden später postet, sicherlich beantworten.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
-
-
-
Wow, ich jetzt auch plötzlich.
Daran bin wohl ich schuld, hab mich heute an den neuen Smilies versucht. Versuchen natürlich das zu lösenDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
Hallo jim,
Mary ist zum Glück nicht alleine, sie hat Familie und Freunde wie dich.
Ich drücke ihr auch beide Daumen, dass doch bitte, bitte alles gut gehen soll.
In solchen Momenten rückt das Trading und alles Materielle in weite Ferne, man wird fürchterlich daran erinnert, wie wichtig die Gesundheit und das eigene Wohl eigentlich sind, viel wichtiger als es die meisten wahr haben wollen.
Mary, unsere Gedanken sind mit dirDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
michel,ich du bist jetzt nicht bei uns.das ist marys seite.sie geht in wenigen std. in den op.michael wir kennen uns nicht.aber ich habe keine ruhe.ich bin nicht be euch im chat, aber es gibt sotwas -ich würde sagen eine große zuneigung und vertrauen.das hat mary mir gegeben,ich denke,obwohl du viel am hals hast,du kannst nich verstehen.nun darfst auch lachen.ich bi der besserer trader-wetten.gönn mir den witz-ich meine das sogar ährlich,die liebsten grüße jim
-
-
-
-
die amis eröffnen am Freitag leichter. Dow bis ~ 9850 und Compx bis 1895+.
Dann würde sich eine schöne Long-Möglichkeit bieten, wobei der SPX nicht signifikant unter die 1094 fallen darf, sodass die 1094- der SL wären.
Sofern der Dax es schafft sich bis dahin über 3875; besser wären 3900- zu halten, dürfte es sich lohnen.
sm -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0