Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
michael,ich soll dich von silvia`s mann grüßen.er weiß aber nicht,wer du bist.silvia hat den schweren eingriff üsoweit gut überstanden.sie kann sich an den dax stand vor 2 wochen erinnern.herr ackermann möchte aber zur zeit keine weiteren kontakte,da sie ruhe braucht.gib mir eine kurze nachricht,ob du diese zeilen gelesen hast.gruß jim
-
-
-
-
-
-
-
E-Trade bietet das an ABER die Software die man dazu benötigt kostet pro Monat 200 €
Am Telefon sagte man mir, die Programmierkosten müssen ja abgedeckt sein. Leider kann man dort ausserbörsliche Orders nur telefonisch aufgeben. Im Großen und Ganzen viel zu teuer. Naja, dann bleibt mir wahrscheinlich nichts anderes übrig.
-
@ dragon
Ich finds auch schade,aber kanns nun mal nicht ändern. ICh passe die Stops auch händisch an. Nicht bei jeder kleinen neuen Bewegung, aber schon häufiger.
Das ist doch ein der angenehmesten Aufgaben beim Traden: Gewinn-Stops nachziehen.
Man hockt da, und bekommt auch noch sicher bezahlt.
gruß amazon95 -
-
-
-
-
-
-
@sponti
Lasse Dich durch meine subjektive Markteinschätzung nicht irritieren. Der Markt ist in der aktuellen Situation unberechenbar und Fehlausbrüche in die eine oder andere Richtung sind einzukalkulieren.
Ich selbst bin EOD seit Tagesschluss 08.10.04 im FDAX short. Von daher spielte mir der Shooting-Star nochmals in die "Karten". Ich musste somit heute zumindest noch nicht glattstellen. Aber das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen. Ich persönlich würde mich jedoch freuen, wenn mir der Markt nochmals 1-2% Zugewinn "schenken" würde bevor er wieder dreht. Aber wer sagt uns, dass das nicht schon die rechte Schulter war? Wir werden sehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
Danke für die Antwort.
Es stimmt, die schwarze Kerze gefällt mir gar nicht.
Die könnte "meine" SKS eliminieren.
Auf der anderen Seite kämpft der DOW im Moment mit dem Downtrend und wenn der DOW gewinnen sollte, schauts net so schlecht aus.
Bin vorbelastet, weil ich immer noch long seit 3912 bin. ( Tweezers im Daily DAX ).
Ich wollte erst bei ca. 4000 switchen.
Ciao
Sponti -
@sponti
Ich glaube es ist jedem klar, was der schwarze Shooting-Star von heute nochmals kurzfristig auf Sicht von ein bis zwei Handelstagen bedeuten könnte.
Die potentielle SKS habe ich mir noch gar nicht in den Chart einzeichnen getraut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exlibris“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher