Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
-
-
-
aus beruflichen gründen habe ch in den nächsten 3 tagen kaum zeit.
ich würde folgenden chart genau beobachten.
tageschart long,60 min .longaber in der seitwärtsbewegung.
ausbruch nach oben taden,niemals short(auch wenn es so kommt hat das keinen sinn)
candle muß > altes hoch sein,im schlußkurs.
es gibt noch eine unsicherheit,der dymoi zieht (noch ) nicht an die bänder. wir wolen die sicheren signale,darum warten ,was der dymoi macht.
nun die charts -
mary lese das mit der schiffsreise, nett.
ich würde nie urlaub ohne meine 3 mädel machen,wir zelten wieder in italien..ganz toll.
das blöde ich kauf mir morgens zuerst eine zeitung wegen der börse.
ich weiß,das es ein jux war,neh-ohne frau wäre hart-ohne die beiden berliner gören-undenkbar.ich alter papa -
-
@angelo,
mir ist da etwas in den jahren aufgefallen,und da muß man sich gut überprüfen(auch ich bin ein mensch und muß mich überprüfen)
menschen die (zu) große positionen traden ,haben das problem mit der gier.
menschen die (zu) kleine positionen traden,haben das problem mit der angst.
wer angst hat, verpasst die besten chancen.ich habe oft chancen gesehen und...... -
@tantum
lieber tantum, jetzt weiß ich wer du bist, und es ist schön dich wieder lesen zu können - danke auch für das Daumendrücken, hat wirklich geholfen.....
wir Trader sind Künstler und somit hochgradig empfindlich, besonders wenn ein Trade gegen uns läuft - auf der anderen Seite sind wir Menschen die ab und zu Beifall und auch Kritik brauchen - deswegen gehen wir in die Foren und suchen dann unsere Kritiker......
tantum, deine Charts und Einstellung für die Neuanfänger sind gut. Ein großes Konto schnell platt zu machen geht spielend, viel schwieriger ist ja der andere Weg und ich finde es gut wenn du hier weitermachst.
Aber schreib nicht mehr nur für Mary....... :D, mein Mann gehört eh zu der eifersüchtigen Sorte
Und die jungen Abiturenten können von Dir lernen.
Danke für deine Charts.
Gruß Mary
Wenn ich das Geld für die Queen Mary Luxuskabine zusammen habe, dann buchst du einfach mit, und wir machen einen Betriebsausflug "mit Candletrading" -
@ tantum
bis jetzt gab es nichts zu lachen, höchstens zu staunen über die einfachheit der signale und ihrer einschätzungen.
die stunden-zeitebene ist ebenfalls ein guter ansatz für diejenigen, die nur member bei tradesignal sind (15 min related)Dinge die man hastig tut,
bedauert man langsam. -
also warum nicht blamieren???
meine posis betragen 700.-euro
meinen ersten stop setze ich mit einem risiko von 40 % verlust,ich suche aber nur sehr sichere trades aus.
nach 60 min ziehe ich meinen stop eng an den einkaufspreis,verlust sind dann die gebühren.nun warte ich und das muß ich dir mit charts zeigen,wann ich aussteige.
wichtig ist laufen lassen,laufen lassen.mit wenig geld brauchst du 20 % starke gewinne. -
angelo,wenn ich das hier reinstelle,werde ich ausgelacht.in der tat.
aber twas anderes,ich glaube,wir menschen neigen dazu das leben(traden gehört dazu)unnötug schwierig zu machen.ich treffe die erste entscheidung nach dem linienchart,und dann schau ich mir die candle an.vermutlich ungewöhnlich,aber stark in der aussage-für mich. -
wenn das so in ordnung ist,mache ich weiter.
ich stelle hier einen chart rein,der ist unglaublich zuverlässig.(mary damit kannst du dir deine gewünscht schiffsreise um die welt finanzieren)
am ende eines trends laufen die candle noch einmal an die bänder,der dymoi entfernt sich von den bändern,ein beär.englf.pattern und das signal vomm DSS.
schaut dciese signale gut an wenn ihr sie seht. -
Original von tantum
@ mary,
ich habemeine posi in usd-jpy heute auch aufgelöst.
die tatsache,das zwischen 16.00-18.00 uhr so wichtige nachrichten hereinkommen,und ich kein profi bin,zwingen mich einfach zu dieser maßnahme.goso tradet lt. seiner aussage nicht in die nachrichten hinein,und der hat ja nun erfahrung.
ich demke, das ist für uns der bessere weg.
einen schönen sonntag noch.
tantum
Nur so nebenbei, wenn Du auf EOD handelst, brauchst Du keine Nachrichten mehr zu fürchten. -
@tantum
keine Sorge, mir gefällt deine Arbeit hier äußerst gut
Eine Anmerkung sei mir jedoch erlaubt: beim CFD-Trading ist selbst bei einem kleinsten Konto äußerst effektives Moneymanagement möglich, also Steigerung in Gewinnphasen etc.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 10