Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
@ all
wer ist Congster? hier die Antwort:
Congster: T-Online-Billigmarke mit Flatrate für 9,99 Euro
Auch mit 3 MBit/s für 9,99 Euro im Monat pauschal surfen
Congster, die Billigmarke von T-Online, bietet ab sofort eine bundesweite DSL-Flatrate für 9,99 Euro an. Der neue Tarif "Special FLAT" ist sofort von allen T-DSL-Kunden nutzbar, ohne dass sie mit dem T-DSL-Anschluss wechseln müssen. Dabei setzt Congster auf das Backbone von T-Com und verspricht volle Leistung ohne Portbeschränkungen.
lg Stadinski -
@ all
Das wird mein neuer Flat anbieter. Ein Ableger von T-com Guckst du hier:
lg Stadinski
congster.de/tarife/uebersicht.php -
@ all die sich beteiligt haben
vielen Dank für die aufschlußreichen antworten.
1 und 1 ist für mich gestorben. ich werde mir mal eure Angebote anschauen. ein freund von mir - amazon95 - hat auch Tiscali uns ist wunderbar damit zufrieden. Für 8,90 EUR Flat im Monat, Leitung bleibt bei der Telecom. Wenn du günstig bei 1 und 1 ins Netz willst, kostet die Flat 9,90 EUR du mußt aber die DSL Gebühren dann an 1 und 1 zahlen und nicht mehr an die Telekom. So etwas nennt sich RE-DSL! Nein Danke mit 1und 1 bin ich bedient. Da ich sowieso wenig herunterlade, ist mir jede Flat recht, hauptsache die 1000 k Bit Rate besteht.
schönen Abend noch, muß nun radeln gehen.
Tschüssi Stadinski -
-
Nun, das war Pech, ein Techniker wäre da richtig teuer geworden. Also man muss sich also notgedrungen damit befassen. Hauptsache jetzt funktioniert alles schön. Versteh bloß nicht, warum die Fritzen von Siemens nicht sagen konnten, ob es internetfähig ist. Haben die keinen Plan?
So ich muß jetzt auch noch zur Post u. einkaufen (zu Fuß) *ggg* bis dann... -
Mann Junge, du bist so hartnäckig ich....auch Sternzeichen Widder ?
Einkaufen macht mein Mann und ich, hat schon angerufen, daß er mir helfen will......(vergess immer seine Lieblingssachen zu kaufen).
Nee laß mal 1und1 und ich MaryMärz passen nicht zusammen.
So jetzt gebe ich Dir eine techn. Nuß zum Knacken
Du hast eine Telefonanlage Marke Siemens, (Hausanlage Haupt-und Nebenstellen 4) die 1994 für ca. 1000,-- DM gekauft wurde)
Nur kein Mensch hat Dir erzählt, daß diese Anlage nicht internetfähig ist.
Das heißt Telefon und Modem und später DSL gehen nicht.
Ich als Nichttechniker, totaler Theoretiker (ein wenig vergeistigt), bin darauf gekommen, nicht die Telefontechniker von der Telecom und Niemand von der Fa. Siemens........................
am Schluß haben alle gesagt, neue Telefonanlage muß her......mein Mann hat es gelöst, mit wenig Kostenaufwand. Ergo wir haben DSL und das Altding für 1000 DM, beides funktioniert
aber wie ?
Gruß Mary -
Haben die Geschäfte bei Euch nicht bis 20 Uhr auf? Also ich denke, man kann das nicht so pauschal sagen das die jetzt schlecht sind, nur weil es bei Dir nicht funktioniert. Ich meine nicht die Leitung bei Dir zu Hause, sondern die vom Verteiler von der Straße oder wo auch immer. Das kann man nicht so einfach messen. Die Schnelligkeit ist bei mir in Ordnung, obwohl ich ne alte Kiste 500 MHz mit WIN98 habe. Getrennt wird man automatisch, wenn man eine 24 std. Standleitung hat. Das steht auch in den Bedingungen. 2 x konnte ich mich bis jetzt nicht gleich einwählen. Nach mehrmaligen PC-Start gings dann. Die Verbindung war bei mir auch schon wesentlich langsamer. Manchmal habe ich ewig gewartet, bis ne Seite geladen war. Aber! nachdem ich Win98 neu aufspielte, ging alles wunderbar. Glaube mir, mein Hobby ist auch Technik und ich sage Dir: Dann hast Du ein Problem mit Deinem PC!
Jetzt weißt Du Bescheid.Überigens ist nicht umsonst 1&1 größter Provider (ok, Werbung wird auch großgeschrieben). Glaubst Du aber, die können sich sowas leisten?! Bei dem Markt, glaube ich nicht. Vergleichen kann man das vielleicht mit den kleinen u. großen Forexbrokern.
In diversen Foren konnte ich bis dato nicht viel negatives lesen. Und bei mir läufts prima. Also jedem das seine...
Was meinst Du mit net-24?Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
@dragon, du und meine kinder sind schuld wenn es heute und morgen nichts zum essen gibt
nee, meine leitungen sind okay, hat die telecom alles durchgemessen
1und1 sind nicht okay................
bei net24, keine techn. probleme , toi, toi, toi
kannst du alles bei Heise nachlesen, Technik ist mein zweites Steckenpferd, auf´s Alter entwickle ich mich - wer hätte das gedacht (meine Eltern nicht)
Mary -
Original von MaryMärz
@dragon
filesharing und Backbone sind nochmals zwei Paar Stiefel
der Provider kann das Filesharing unterbinden, indem er manche Ports schließt oder beschränkt, somit ist es mit tiscali und anderen Anbietern nur mühsam bis gar nicht möglich. Hat aber mit der Schnelligkeit des Backbones gar nicht zu tun.
So jetzt geh ich einkaufen :P,
Dat is bekannt. Trotzdem ist dat Backbone nicht mit dem der Telekom vergleichbar.
Viel Spass! -
Telefonica ist leider nicht Telekom. Zu Deinem Problem, wenn es denn so ist, dann kann es nur an der Verkabelung vom Verteiler in Deiner Nähe zum Haus liegen. Wenn man da in schlechter Lage wohnt oder das Gebiet ist verseucht von Zugängen wirds langsamer. So einfach ist dat.
probiere mal:
supernature-forum.de/downloadc…cgi-bin/detail.cgi?ID=292 -
@dragon
filesharing und Backbone sind nochmals zwei Paar Stiefel
der Provider kann das Filesharing unterbinden, indem er manche Ports schließt oder beschränkt, somit ist es mit tiscali und anderen Anbietern nur mühsam bis gar nicht möglich. Hat aber mit der Schnelligkeit des Backbones gar nicht zu tun.
So jetzt geh ich einkaufen :P, -
Bin ein wenig genervt, meine Kinder sind zur Zeit auch viel schlauer als ich
und verwickeln mich in endlose Diskussionen
obwohl ich Nein gesagt habe.
Also
Sonntag Abend, Ebay Time, dann surfst du dort mit deiner Super Super Leitung Backbone Telecom hin, und oh Gott alles so langsam.......Tausende, nein Millionen von Menschen die Tupper-Plastikschüsseln ersteigern wollen, weil es so schick ist und dieser Nervenkitzel
ich höre nur jeden Sonntag Abend meinen Mann fluchen........weil der Seitenaufbau so langsam ist
und bei Tradesignal ist es das Gleiche, wenn es richtig rund geht an der Börse und jeder Zahluser und Nichtzahluser checkt seinen Chart ab, da geht oft gar nichts mehr.
Im Übrigen habe ich auch die Leitung von Telefonica getestet, die mit Microsoft einen neuen Backbone in den Betrieb genommen haben - für mich als Laien kein Unterschied, sondern nur im technisch meßbarem Bereich.....
ohne subjektive Wahrnehmung.
Ich meße meine Wellen, aber nicht mehr die Leitungen............
Mary -
-
-
Wenn man keine Ahnung von Computer hat, soll mans sein lassen
Was hat das mit Server zu tun, meinst Du Deinen oder die im Netz? Wenn Du die im Netz meinst klar, in der Hauptarbeitszeit kann es schonmal zu Datenstaus kommen. Den Unterschied merkt man mitunter zu Nachts erheblich. Das Problem ist aber überdurchschnittlich bei kleineren Brokern wie Tiscali der Fall. Hier wartet man Ewigkeiten bis manche Seiten geladen werden, weil sie von Haus aus blockiert sind.Lese mal im Forum nach, was die Nutzer für Sorgen haben, dann weist Du, was ich meine.
-
@dragon
T-Com und 1&1 haben als einzigste die schnelle Leitung in D
lese mal in onlinekosten, da gab es noch eine tolle seite, ist leider bei meinem letzten absturz verschwunden (PC Absturz, nichts anderes :D)
ich kenne ja die Leitungen.......wenn der Gegenserver langsam ist, was nützt dir dann die Superleitung ?
Und das verbotene Filesharing mache ich auch nicht, nur meine Kinder
wir haben schon überlegt wer die Schuld auf sich nimmt.......... -
eine wirkliche Alternative strato.de/dsl/change/wechsler.html
T-Com und 1&1 haben als einzigste die schnelle Leitung in D. Alle anderen Anbieter sind wesentlich langsamer, weil sie das Netz nur mitnutzen. Bei DSL haben soviel ich weiß alle Anbieter 6 Monate Kündigungsfrist. Deshalb soll man sich genau überlegen, wohin. Tiscali Hände weg, viel zu langsam. Strato hab ich nur Positives gelesen. Wenns um Kündigung/Bindungsfrist/Umzug usw. geht, wird man wohl bei T-Com am Besten wegkommen. Dafür aber ein höherer Preis.
Merkt Euch: Je niedriger der Preis, desto mehr Fehler woanders (Geschwindigkeit, teurer Support usw.)
Mit 1&1 bin ich bisher gut gefahren.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher