Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
-
-
-
@ mary
Hi Mary,
hat doch tatsächlich jemand meinen Avatar bemerkt!
Tja, das Problem sind die 10 kb, die das Bild nicht überschreiten darf. Was meinst du, was ich da rumprobiert habe, um es überhaupt reinzubekommen. Sollte ich jedoch eine sparsamere Abbildung des Motifs finden, werde ich es auswechseln.
Achso, was es eigentlich ist!?
Die Abbildung einer Figur der Meissner Porzellan Manufaktur:
Münchhausen auf der Kanonenkugel.
gruß amazon -
-
@sassl
der dax und der dow lieben es, sprich die kleinanleger und somit die banken, die müssen ja ihre fonds verkaufen.
@amazon
ein frage zu deinem avatar - welche sportart betreibst du da ?
sieht eher nach einer frau ist, mit rüstung (roller ball) und gymnastikball
- war bestimmt lustig
gruß mary (kennst ja meinen humor) -
Hallo!
Nur mal eine allgemeine Anmerkung:
Wie man sieht , werden "runde Zahlen" relativ wichtig, wenn sonstige
Anhaltspunkte fehlen.
Kann man aktuell recht schön im DAX und bei Google bemerken.
Google auf All-Time-High. Die Leute kommen ins Grübeln bei der
Marke 300.
Beim DAX ist nicht unbedingt eine Widerstandslinie von vor 3 Jahren
entscheidend, sondern die 4600 er Marke.
Ciao,
Sassl"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
-
hallo zusammen,
quote:
Veröffentlichung der Zahl der Beschäftigten ohne Landwirtschaft (Nonfarm Payrolls) für Mai 2005
aktuell:
Die Zahl der Beschäftigten (ohne Landwirtschaft) ist um 78.000 gestiegen. Erwartet wurden 175.000 bis 190.000 neue Arbeitsplätze.
quote:
Veröffentlichung der Zahlen zur Arbeitslosenquote (Unemployment Rate) für Mai 2005
aktuell:
Die Arbeitslosenquote liegt bei 5,1 %. Erwartet wurden 5,2 %.
quote:
Veröffentlichung der Zahlen zu den durchschnittlichen Wochenstunden (Average Workweek) für Mai 2005
aktuell:
Die Zahl der durchschnittlichen Wochenstunden liegt erwartungsgemäß bei 33,8 nach zuvor 33,8 (revidiert von 33,9). -
-
Keine Ahnung, hauptsache es bewegt sich was
Aber waren wohl gemischt allein von der Bewegung her.
Also 16.00 Uhr abwarten. Ich hoffe da gibts mehr Klarheit über den restlichen Tagestrend.
Grüße
FireboldMag der Pessimist auch Recht behalten - der Optimist hat bis dahin besser gelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firebold“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6