Plauder-Thread rund ums Trading

RE: Eine alte Weisheit ins andere Licht gerückt.

@stadi

na dann bin ich gespannt was in den nächsten wochen kommt........

wenn du mich heiraten willst, kriegst meinen mann dazu, der ist treu wie ein hund :D :D

@goso

warte mal erst ab bis du 50 wirst, dann kommt dir der 40er Geburtstag wie ein Spaziergang vor - viele Männer und Frauen ordnen ihr Leben um die 50 nochmals neu, d.h. neue Liebschaften, neue Geschäfte, überhaupt neue Lebenswege - am Schluß gibst du das Traden auf und machst nur noch Seminare :D

Mary

Original von MaryMärz
      @stadi

lieber nicht, sonst bekommen wir beide die rote Karte - und ich bin immer für einen ehrenvollen Abgang :D

aber dein Avatar ist niedlich - besser als die anderen , obwohl der PC-Typ war auch nett - auf jedem Fall ist eindeutig :D- und keine Porzellanfigur die Rollerball spielt.

Mary

hallo mary, ich setze jede woche ein andere rein, wird dann nicht so langweilig...der nächste wird dir auch gefallen, da bin ich sicher...*lach

du siehst so aus wie auf deinem Avatar? Na dann mußte mich heiraten...hehehe

also ich sehe gott sei dank nicht so aus, wie mein avatar, sonst wäre ich millionen wert und würde da vinci sehr ähnlich sehen...ob das ankommt?

lg Stadinski
      ps. typsich männer, gell...schauen nur aufs aussehen, wie die Frauen, die schauen nur auf Moneys...hehehe

@ Mary
      ach mary , was soll ich da zu noch schreiben, bin zwar auch noch kein kreis, aber von der jugend auch schon ein ganzes stück entfernt.
      haben wir nicht auch so empfunden? wir haben doch auch gedacht, wir haben
      die lebenskraft für immer gepachtet, nur die jungen werden eben auch ihre erfahrungen dies bezüglich machen müssen und das fällt den mindestens genau
      so schwer, denn sie sehen ja auch jüngere nach wachsende generationen und
      machen dann die gleichen entdeckungen wie wir ist wohl der lauf der zeit.
      mfg dobi
      mfg dobi
      Es gibt Berge, über die man hinüber muß ,sonst geht der Weg nicht weiter

Trauergottesdienst bei Goso! 8o

Bin dabei! :D

Ich kenn/kann ein paar gute Trauerlieder.
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

@Mary

Vorm altwerden hab ich keine Angst, aber diese Richtung weiter kommt dann der Tod, und da zählt dann leider nicht ob man noch Haare hat.

:rolleyes:

Good trades,
      Rasputin
      ... einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde, zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben.

yepp dobi, nur die ganz jungen haben das noch nicht verstanden, die denken sie bleiben immer jung, gutaussehend und verlieren nicht die haare (meine die männer, habe meine schönen haare noch) :D :D

mary

@rasputin

........ :] schön du hast mich erkannt :D

(vor 30 Jahren sah ich tatsächlich so aus) der zahn der zeit hat auch an mir genagt..........................................

mary

@Mary

Woher hast du dein Avatar?
      Bist das du vor dem Computer? :D

Lg,
      Rasputin

@stadi

lieber nicht, sonst bekommen wir beide die rote Karte - und ich bin immer für einen ehrenvollen Abgang :D

aber dein Avatar ist niedlich - besser als die anderen , obwohl der PC-Typ war auch nett - auf jedem Fall ist eindeutig :D- und keine Porzellanfigur die Rollerball spielt.

Mary