Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
@goso
in der Tat, und schon jetzt eignet sich der FDax noch nicht wirklich zum EOD-Trading....einfach zu wacklig der Typ. Zumindest bei den bisherigen Tests, wir versuchen aber auch noch andere Dinge.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Original von Dragon
Guten Tag, bei der Durchsicht Ihrer Trades in Ihrem Demo-Konto sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich gerne mit Ihnen gemeinsam besprechen wollte. Bitte sind Sie so nett und rufen mich unter der für Sie kostenfreien Service-Nummer 0800-10 13 959 zurück.
Viele Grüsse,
Dieter E. Puchta
Kundenbetreuung
FXdirekt Bank AG
Uii ..., was hat du angestellt mit dem Demo Konto ?
-
-
Ich stehe der Geschäftspolitik der Eurex auch äusserst skeptisch gegenüber, alleine die Kontraktgrösse der im September kommenden FX Kontrakte ist ein eindeutiges Zeichen, das die EUREX mit "kleinen" Kunden nichts zu tun haben will. Die Emis werden vermutlich immer wieder intervenieren, denen würde risikolos zu verdienendes Geld entgehen.
-
-
@Hintman: Tja, mich freut das auch nicht wirklich, ich handle den FDAX und den FGBL mit einer EOD Stratie, das Problem wird jetzt sicher, man kann die Closekurse mehr oder minder vergessen, das wird reine Zockerei. Geht nicht nur mir so, ein Rundruf unter befreundeten Tradern zeigt mir auf, dass das mehrere Menschen meinen.
Keine Ahnung warum die Eurex das unbedingt durchziehen will, für die Emis ist es aber sicher praktisch, sie können dann bis 22.00 hedgen. -
@goso
hm, weiß nicht ob ich das gut heißen würde.....aber danke für die Info
@Dragon
das ist ja merkwürdig, bin gespannt worum es sich gehandelt hatDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
dpa-afx
Eurex will Handelszeit um 2 Stunden bis auf 22 Uhr ausweiten
Donnerstag 23. Juni 2005, 15:19 Uhr
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Terminbörse Eurex will informierten Kreisen zufolge ihre Handelszeiten künftig um zwei Stunden bis auf 22 Uhr ausweiten. Wie die Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX am Donnerstag erfuhr, habe sich der Börsenrat in seiner außerordentlichen Sitzung am Mittwoch für eine Verlängerung der Handelszeit von 8 bis 22 Uhr ausgesprochen. Derzeit kann am Tochterunternehmen der Deutschen Börse und der Schweizer SWI nur zwischen 8 bis 20 Uhr europäischer Zeit gehandelt werden./ck/fn -
Hat jemand auch solch ein merkwürdiges Schreiben erhalten?
Guten Tag,
bei der Durchsicht Ihrer Trades in Ihrem Demo-Konto sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich gerne mit Ihnen gemeinsam besprechen wollte.
Bitte sind Sie so nett und rufen mich unter der für Sie kostenfreien Service-Nummer 0800-10 13 959 zurück.
Vielen Dank
und
viele Grüsse,
Dieter E. Puchta
Kundenbetreuung
FXdirekt Bank AG -
-
-
-
-
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()
-
kann mir jemand ein Buch zum Thema : Fibonacci und Trading empfehlen. Am besten praxisbezogen. Bin dem Ganzen bis jetzt aus dem Weg gegangen. Aber vielleicht komme ich noch auf den Geschmack. Hab dann zumindest meine Urlaubslektüre.
danke und gruss,
joshDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Josh“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher