Plauder-Thread rund ums Trading

RE: @MaryMärz

Hats bei Euch auch so gekracht heut Nacht? 8o Wie machst Du das mit der autom. Aktualisierung. EUR/CHF trade ich auf 30 Min. aber der Unterschied ist schon der Hammer, kann es nicht verstehen und beobachte es weiter.

Schönes Wochende Dir :)

RE: @MaryMärz

@dragon

ich muß das nächste woche beobachten - ich schaue nur auf 60m und5m
      kerzenchart/tradesignal

gruß mary

schönes wochenende noch - ohne unwetter - unser ländle wird ja wieder heimgesucht.................
      Ein Bsp. anhand EUR/CHF - oben mit Reuters- unten mit FX-Daten. Siehst den Unterschied? Und dann kommt noch hinzu, daß bei FX 17:00 Schluß mit der Aktualierung ist, während Reuters bis Samstag aktualisiert. ?(
      Bilder
      • 1.gif

36,88 kB, 1.100×762, 478 mal angesehen
      Aber Reuters Daten sind anders, das hat auch schon Tantum erwähnt, der ja über B.I.S. zockt. Bei Tradesignal ist es dann nochmals was anderes, denn die Daten werden dort nur alle 10 Min. aktualisiert und bei FX/CMS laufend. Wenn Du den Std.-Chart von TS mit Reuters-Daten und den mit FX-Daten vergleichst kannst feststellen, daß die Kerzen absolut unterschiedlich sind. Welchen Kerzen soll man nun glauben? Und meine Renko-Systeme funktionieren nunmal nur mit den Reuters-Daten verzögert. Ich glaube, das Rauschen der Kleinanleger wird da wunderbar gefiltert. Dadurch klarere Strukturen. Obwohl der EUR/USD als einzigstes Pair wiederrum identisch mit Reuters ist. Warum, keine Ahnung. Ist nur merkwürdig, finde ich.

Ich handle auch nicht in 1-Min.-Intervall sondern erst ab 30 Min. Wie automatisierst Du die Aktualisierung, gibts da nen Trick? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dragon“ ()

@dragon

jetzt verstehe ich nichts mehr - also die darstellung der kurse in form von kerzen, sehen so aus wie auf meinem realtime cms chart- die preise weichen minimal ab - aber die entscheidung zum kaufen und verkaufen wird immer vom brokerchart abgeleitet -

die tradesignal charts sind jetzt trotzdem zu gebrauchen - siehe meine charts die sich aktualisieren - okay ich handele auch nicht 1m chart

mary
      Die FX-Kurse kannst vergessen, die Darstellung ist ganz anders als bei Reuters, weil der Aktualisierungsintervall anders ist. Meine Systeme funktionieren da überhaupt nicht. So ein Scheiß FX. Da kann ich darauf verzichten. 10-Min. verzögerte Kurse kann ich da locker akzeptieren. Es geht halt nix über Reuters.

Wieviel Pips soll denn der Kurs bei Brokern mit den von Reuters nicht übereinstimmen Tantum, Goso u.a.?

Cmc Markets Deutschland

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, habe es gestern von CMC markets in dEutschland erhalten::

lg Stadinski

Sehr geehrter Interessent,

nachdem Sie bereits die ersten Information rund um CMC Markets und die preisgekrönte Handelssoftware Markets-proTM erhalten haben, möchten wir Ihnen nochmals einige detaillierte Informationen zur Sicherung Ihrer Einlagen zukommen lassen.

CMC Markets als eine Niederlassung der CMC Group Plc in London, unterliegt hinsichtlich der Absicherung Ihrer Einlagen und anderer rückzahlbarer Gelder dem Financial Services Compensation Scheme (FSCS) in Großbritannien. Diese Einrichtung ist vergleichbar mit den nach dem deutschen Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetz bestehenden Sicherungseinrichtungen zur Sicherung der Ansprüche von Einlegern oder Anlegern. Der Schutz durch den FSCS ist für Sie kostenlos. Sehen Sie nachfolgend, welche Vorteile Ihnen der FSCS bringt.

Der FSCS steht dann zur Verfügung, wenn ein zugelassenes Unternehmen in Zahlungsverzug gerät und nicht mehr in der Lage ist oder vermutlich nicht mehr in der Lage sein wird, Forderungen zu begleichen, die Kunden gegen das Unternehmen erheben. Der FSCS bezahlt die ersten £ 30.000,00 einer geschützten Forderung in voller Höhe und 90 % der nächsten £ 20.000,00 – bis zu insgesamt £ 48.000,00 (entspricht mit Datum vom 23.06.05 ca. 71.000 ¤) für jeden Kunden.

Demgegenüber sind Entschädigungsansprüche gegen Entschädigungseinrichtungen nach dem deutschen Einlagensicherungs- und Anlegerentschädigungsgesetz der Höhe nach begrenzt auf 90 % der Einlagen und 90 % der Ansprüche aus Wertpapiergeschäften, jeweils begrenzt auf 20.000 Euro. Insgesamt zahlen diese Einrichtungen also maximal 40.000 Euro.

Durch den FSCS werden begründete Ansprüche von Privatpersonen und bestimmten kleineren Unternehmen geschützt, die diese auf zivilrechtlicher Grundlage gegen CMC haben und die auf die Entschädigung finanzieller Verluste gerichtet sind. Daher fallen grundsätzlich auch Ansprüche der Kunden aus der Geschäftsbeziehung mit CMC Markets unter den Schutz durch den FSCS.

Weitere Informationen über den FSCS, das FSCS-Regelwerk und die erforderlichen Voraussetzungen erhalten Sie auf Anfrage bei CMC Markets, unter fscs.org.uk oder telefonisch bei der FSCS-Beratungsstelle unter der Nr. +44 20 7892 7300.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen unter der kostenfreien Hotline aus dem deutschen Festnetz 0800 240 80 80 gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CMC Markets Team
      Alles Gute auch von mir zum Geburtstag Puppeteer, auf dass du und Hintman noch lange auf der Straße des Erfolges wandern sollt :)
      Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.
      (Auf Deutsch: Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.)
      Hi Dragon,

bei uns hat es gehagelt..... meine Rosen haben gelitten :(

das sind die kürzel von tradesignal, beta version, express chart

tradesignal hat es ein wenig inoffziell gemacht - die hälfte der user hat wohl ein demokonto aufgemacht

siehe meine charts :]

Demo FXdirekt Bank AG

Hr. Puchta wollte natürlich zum Abschluss bewegen doch meine Tel.-Nr. hat er nicht bekommen. :)

Die Plattform sagt mir zu. 5 Pips Sread finde ich im Positionstrading nicht viel. Dafür sind die Analysen, Realtime-Pivots und Top-Service inklusive. Auch tel. Handel rund um die Uhr. Außerdem ist es kein Broker sondern eine regul. Bank in Deutschland. Trailing-Stopp ist frei wählbar. Letzlich ist Fx für mich nur wg. der Chartplattform und der einhergehenden Kursstellung interessant.