Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
-
8:55AM: S&P futures vs fair value: +4.0. Nasdaq futures vs fair value: +8.0. Expectations remain set for a higher open in the cash market, as futures indications climb to their best levels of the morning. A batch of better than expected earnings reports from the likes of VZ, DD, IMCL, LMT, and X, to name a few, are contributing to the favorable bias.
... also gehts nun vielleicht doch noch nach oben, ich wär ja einfach schon mal für eine echte bewegung dankbar -
-
-
-
-
-
-
@Mary
ne, die heute ist echt verdammt unangenehm verlaufen.....aber Kopf hoch, morgen ist ja auch noch eine Chance *würg*Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
-
Hallo Leute, kurze Lernpause:
Warum macht ihr einen neuen Plauderthread auf, dazu ist doch der Thread "Diskussionen zu den Signalen ...." da?
Das Forum wird langsam unübersichtlich, werde mich nach den Prüfungen um eine Neuorientierung bemühen.
viel Glück allen TradernDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Noch einen Chart - keine Hintman-Einstellungen
lasse den mal mitlaufen - der Trader versicherte mir, da kann jeder damit Geld verdienen. Die blaue Kama-Linie muß die WMA-Linie schneiden, dann gibt es sicheres Geld. Ganz mutige Trader steigen schon in den Markt ein, wenn die Kama-Linie sich krümmt. Ich glaube in Seitwärtsmärkten, ist diese Trading auch sehr schwierig.
-
-
Hier wieder ein Chart von TS/njdg
hier kann sehr schön Kursziele ableiten, auffallend die Bewegung in der Trendlinie. Vielleicht kann ich njdg dazu bewegen, hier im Forum mitzumachen. Wäre ein sehr großer Gewinn!
Wäre schön wenn ihr eure Charts hier reinstellen würdet
1.) zum Vergleichen
2.) um besser zu verstehen - wenn andere Indiktoren genommen werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher