Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
@Nicc
schön dass du wieder unter uns bist
@all
bloomberg und hunderte anderer Sender kann man auch per Internet verfolgen
wwitv.com/portal.htmDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
-
-
@ Procash
schönen Dank für die Begrüßung, ich bin auch froh, wieder hier zu sein! Und das noch dazu drahtlos, jetzt kann ich auch im Garten traden
Stimmt, sehr weit weg von Wien, Bodensee
@ Takuri
ich bin gebürtiger Ösi und es zog mich wieder in die Heimat
Und da so ein Umzug teuer ist, brauche ich gute Trades, also:
viel Erfolg uns allen
Nicc -
-
-
-
@ Niccolas35
Hallo schön dich wieder hier zu haben. Kann mir vorstellen das du mächtig Stress gehabt haben mußt.
Aber jetzt ist das schlimmste mal vorbei denke ich und die Mühe hat sich ausgezahlt denke ich.
Jetzt bist im schönen Österreich nur wo? Du hast es mir schon mal gepostet kann mich aber nicht mehr erinnern.
Aber was ich mich erinnern kann doch ein schönes Stück weg von Wien.
Gruß Procash"Und verlass dich auf dein eigenes Gewissen, es ist dein zuverlässigster Ratgeber! Dein eigenes Empfinden sagt dir für gewöhnlich mehr als sieben Wächter, die auf einer Anhöhe Ausschau halten."
Das Buch Jesus Sirach 37, 13-14 -
-
@prestige
du mußt im Candlewatcher schauen, auf der Startseite, wenn man auf der Forumsseite ist, dann sieht man es nicht - finde ich auch ungeschickt.
Meine Mail kam heute um 15.36 Uhr an
@rüschendorf
hast du andere Indikatoren Einstellungen ? Wenn ja wie, würde mir gerne noch einen Chart basteln, mein Kama/Wma-Chart hat noch kein Kaufsignal gegeben weder gestern noch heute.
Mary -
-
-
embryo, ich habe vo einer konvergenz gesprochen,nicht von einer divergenz.
ich glaube hier werden die meisten fehler gemacht.
einsteigen, wenn die signale übereinstimmen.der dymoi gibt sehr wichtige signale,ob sich ein einstieg lohnt. ich möchte nicht mit einem kursziel im dax 60 von 25 pkt . mein geld dem broker geben.
die konvergenz muß gegeben sein.
das schneiden (cci oder dss mit sma kommt zu spät)ist geld verlieren.
es gab noch einen guten hinweis, ein zweites zeitfenster öffnen.
unglaublich wichtig:
wenn der tageschart auf long wechselt,im 60 min dax nicht short gehen.
den dax 15 min .nutzen, wenn der dax 60 eine trendwende zeigt,aber nach dem dac 60 traden..
viel erfolg. -
-
-
-
-
Ihr armen Männer..................vielleicht stellt die Frau zu viele Anforderungen und er packt die Höchstleistungen nicht mehr.
-Spaß bei Seite-
Ich glaube er will was zu Ende bringen und wieder gutmachen, die Blase hat er selber entfacht und viel zu spät zum Platzen gebracht. In totaler Hektik dann die schnellen Zinssenkungen 3 Monate zuvor noch zwei Zinserhöhungen...........also sehr chaotisch.
mary
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher