Plauder-Thread rund ums Trading
-
-
-
-
-
Original von Xenia
Das Inflationsgespenst wird wieder aus dem Koffer geholt ...
wenn es läuft wie man erwarten könnte bleibt dieses noch harmlose gespenst im koffer drin und dafür hat man es mit der schrecklichtsten variante zu tun, STAGFLATION
sozusagen die büchse der pandora
gruß rammstein -
-
08. Juni 2006 09:43
Al-Kaida-Chef im Irak al-Sarkaui bei US-Angriff getötet
Bagdad/Washington, 08. Jun (Reuters) - Der Al-Kaida-Anführer im Irak, Abu Mussab
al-Sarkaui, ist nach offiziellen Angaben bei einem US-Luftangriff ums Leben gekommen.
Ölpreis fällt, US Dollar steigt, DAX bleibt am Boden.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Xenia“ ()
-
-
Man weiß vorher nie, wie sich die Börse verhält - hinterher wissen es immer alle!
Es ist aber auch für Kurzfristtrading ziemlich egal. Handele was du im Chart siehst.
Ich habe früher auch immer versucht mir vorher eine Meinung zu bilden.
Irgendwann bist du dann soweit, daß du Bloomberg und n-tv nicht mehr einschaltest.
Die wissen auch nicht mehr als du! -
Hallo Nutzer dieses Portals,
ich habe eine Frage zum o.g. Future,
wie Verhält sich dieser bei der kommenden Zinserhöhung am Donnerstag?
Ich handel’ diesen erst seit kurzem über die Signal von candletrading und habe
noch nicht das nötige Wissen, dieses in der Situation zu Beurteilen.
Andreas -
@Bigurmel:
Mach mal hier weiter. Was heißt, es hat Dich erwischt ? Normalerweise
hast Du ja bei einer Shortposition einen Gewinn in Höhe der Dividendenausschüttung, da ja der Aktienkurs um diesen Betrag fällt.
Termine von Dividenndenausschüttungen normalerweise einen
Tag nach der Hauptversammlung:
bz.boersen-zeitung.com/dax/dax_2006.php
bz.boersen-zeitung.com/dax/mdax_2006.php
bz.boersen-zeitung.com/dax/tecdax_2006.php
Sassl"Ich habe hierfür einen wahrhaft wunderbaren Beweis, doch ist dieser Rand hier zu schmal, um ihn zu fassen." -
-
-
-
-
-
Der ES ist relativ simpel, es ist der E-Mini Kontrakt auf den S&P 500.
Ticker-Symbol: elektronischer Handel Globex® (Clearing, ticker): ES ; AON: EG
Kontraktumfang: 50 US-$ mal Standard & Poor's 500 Aktienindex
Tick-Größe: 0,25 Index-Punkte des S&P 500-Index (12,50 US-$/Kontrakt)
Kontraktmonate: März, Juni, September und Dezember, wobei stets nur die beiden nächsten Monate dieses Zyklus zur Verfügung stehen.
Letzter Handelstag: 3. Freitag des jeweiligen Kontraktmonats bis 8:30 Uhr (CT)
"Final Settlement"-Tag: 3. Freitag des Kontraktmonats
Andienungsmodalität: Barausgleich ("cash settlement")
Handelszeiten: nur elektronischer Handel Globex®: Montag - Donnerstag, 17:00 - 15:15 Uhr (CT), 15:30 - 16:30 Uhr, Handelsunterbrechung börsentäglich zwischen 16:30 und 17:00 Uhr (CT); sonntags beginnt der elektronische Handel ab 17:00 Uhr (CT).
Tägliches Preislimit: 5% Kursänderung (beide Richtungen) bezogen auf den Referenzschlusskurs der regulären Handelszeit. S. hierzu: Preislimits für "Equities" der CME.
Positions-Obergrenze: 20000 Kontrakte netto "long" oder "short" über alle Kontraktmonate
Reportable Limit: 25 Kontrakte
Margin: Initial Margin: 3938 US-$, Maintenance Margin: 3150 US-$, Hedging Margin: 3150 US-$
(Quelle: deifin.de ) -
Der Kunde, den ich ein wenig kenne hat gesagt er hätte Coin Collector gehandelt und verloren wegen "connection problems" bei Strategyrunner. Er sei im Ausland gewesen und hätte es dann nicht gemerkt. Darum hätte er wieder aufgehört.
Man weiss leider nie, ob man jemandem trauen kann, bei solchen Aussagen.
Auf jeden Fall gibt es eine Geld zurück Garantie nach dem ersten Monat. Aber ich glaube für mich ist das im Moment sowieso nichts, weil ich mich mit Futures nicht auskenne.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eric“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher