Michael heiratet!
-
-
-
-
Abgesehen davon, dass ich mit meinen FDax-Gewinnen mehr als zufrieden bin: dass du hier so in einem Gute-Laune-Thread postest, der sich um den glücklichsten Tag meines Lebens dreht, nehme ich persönlich. Willkommen auf der Ersatzbank.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Misthagen schrieb:
auch von mir glückwunsch,
hoffentlich verzockst du dann nicht das gemeinsame geld
gruß misthagen
falls sich jemand über diese bemerkung wundert.
ich war vor vielen jahren bei centurio versuch 1 dabei, danach der zweite versuch, danach beim alpentrader.
wie das ganze ausging muß ich hier nicht kommentieren.Optimismus ist nur ein Mangel an Informationen -
@goso
die Energiekosten steigen und steigen....
@Harley
nächste Woche nur ganz kurz Prag, Mitte Juni dann so lange wir Lust haben mit dem Motorrad durch die Toskana.
@Shakesbeer
mit dieser Hoffnung bist du nicht alleine!
@MB/8
Man kann uns in der Tat nicht vorwerfen, überstürzt zu handeln.
@retep
den Antrag gabs letztes Jahr am Elbstrand in Hamburg.
@Misthagen
wer die Hoheit über die Haushaltskassa hat muss noch geklärt werden.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Danke liebe Freunde, danke.
Das wird mein erster Langfristtrade mit Kursziel Eiserne Hochzeit (65 Jahre). Stop Loss 3 Jahre, wenn sich der Trade in dieser Zeit nicht so entwickelt wie erwartet werden Verluste begrenzt. Sorgen bereiten mir noch die Finanzierungskosten, bin am Tüfteln wie ich diese am ehesten durch Nebengeschäfte reinbekomme.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Ich glaube es war Larry Williams der mal gefragt wurde, was denn die bisher beste Investition seines Lebens gewesen sei.
Er antwortete: "Meine Frau und meine Kinder"
Ich wünsch Dir und Deiner zukünftigen Frau alles alles Gute. Auf daß Du Dich Larry mit Deiner Meinung bald anschliessen kannst.
Herzlichen GlückwunschEin Trade ist wie ein Linienbus: Man sollte Ihnen niemals hinterherlaufen, der nächste kommt bestimmt! -
-
-
Viel Freude und Gesundheit für Euren weiteren gemeinsamen Weg.
Alles andere kann man sich mit Geld kaufen. -
-
-
-
-
Würde und Sein - sind allen gemein
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0