Godmode geht unter die Fondsanbieter

      godmode-trader.de/nachricht/EW…er-Tuer-Dow,a2346111.html

      Wenn ich das "Fazit" des Autors mal zusammenfasse:

      Es kann im Dow noch bis 12273 rauf gehen, es sei aber "wahrscheinlicher", dass es bis 10689 runter geht. (Dazu sage ich: logisch, weil die untere Marke wesentlich näher liegt als die 12000). ABER: Zum Wochenbeginn geht's "wahrscheinlich" noch mal rauf (also doch nix mit 10689?!?) Dafür geht's aber "wahrscheinlich" richtig runter, wenn erst mal 10402 durchbrochen wurde (bis dahin ist es ja schon ordentlich weit nach unten).

      Das einzige, wovon wir bei so einer "Analyse" ausgehen können, ist, dass sich der Dow in der nächsten Woche zwischen 10400 und 12273 Punkten bewegt .... und da sage ich: Ja, das ist in der Tat sehr wahrscheinlich. Beim Rest frage ich mich: Wer kann aus derartigem Geschwätz eine Entscheidung ableiten, mit der sich Geld verdienen lassen könnte? Hauptsache der Autor kann nächste Woche schreiben: seht ihr, ich hatte Recht - logisch, jeder hat Recht, wenn er alles mögliche gleichzeitig "vorhergesagt" hat. Wenn sich aber genau DAMIT Geld verdienen lässt, sollten wir alle "Analysen" schreiben. 8) Auf diese Art kann ich auch nen Pudding an die Wand nageln und anschließend sagen: sieht doch alles gerade aus.