Also ihr schafft es wirklich jegliche Qualität, die das Forum erhalten würde, sofort wieder zu vernichten.
Diejenigen, die die entsprechenden Mails geschrieben haben, sind augenscheinlich voller Neid und/oder Missgunst.
Einfach nur unglaublich.
Ich habe mich mit Andi schon öfters persönlich getroffen und habe immer wieder festgestellt, dass er auf alle Fälle weiß, wovon er spricht und hier geschrieben hat!
Nur dies zu dem Thema: "Man weiß ja nicht, ob das so wirklich stimmt..."
Diejenigen, die die entsprechenden Mails geschrieben haben, sind augenscheinlich voller Neid und/oder Missgunst.
Einfach nur unglaublich.
Ich habe mich mit Andi schon öfters persönlich getroffen und habe immer wieder festgestellt, dass er auf alle Fälle weiß, wovon er spricht und hier geschrieben hat!
Nur dies zu dem Thema: "Man weiß ja nicht, ob das so wirklich stimmt..."
Ich hoffe Ihr versteht, das ich mir das nicht geben muß und auch nicht geben werde! Deshalb wünsche ich euch allen weiterhin eine gute aber vor allem eine erfolgreiche Zeit und verabschiede mich gleichzeitig mit meinen Ausführungen von diesem Forum...
) Entscheidend ist für mich hier aber immer die Information der Folgeperioden (Open/Close). Mit der Periode#4 setzte das erwartete Momentum nach oben ein, und ich ging nochmal mit 2 Lots und einem I-Stopp von -20 Pips Long. Die 5 Folgeperioden ermöglichten es mir die Positionen mit Gewinn aufzulösen.
Für solche Fälle habe ich laut Tradingplan 3 Möglichkeiten 1.) Trade oder Scale out 2.) Hedgen 3.) Neue Analyse und Bewertung des Trades. Ich wählte aufgrund der Situation im 2 und 4h Chart die 3 Möglichkeit. Mein Worst-Case Stopp lag bei 1,2700. Jetzt war es entscheidend den Trade im 15er richtig zu verwalten. Kurz vor wichtigen Daten um 14:30 war mein Trade fast am Einstand und ich konnte den I-Stopp nachziehen. Ich konnte 2 Lots mit einem Gewinn schließen. Der letzte wurde dann Breakeven ausgestoppt.
Entscheidender für mich ist heute aber mein persönlicher Exit...Auch wenn ich sehr oft Moves verpasse und dem Trade deswegen hinterher schauen muß kann ich dem ganzen immer was positives abgewinnen! Ich habe mich an meine Regeln gehalten! Gelingt mir das immer? NEIN..Ich bin schließlich keine Maschine und das ist auch gut so