Rainbowtrader
-
-
-
Sorry Peganuss @ all, daß ich nicht weiter gemacht habe. Ich trade nach wie vor den RAINBOW und das ausschließlich. Was ich mittlerweile gelernt habe hier und bei ST, konzentriere Dich auf ein HS und wenn Du daran glaubst, ziehe es durch. Im ST Forum führe ich einen Thread mit meinen Trades. Der Rainbow ist wie alle anderen Systeme kein heiliger Gral. Aber ich komme mit ihm gut zurecht, und meine Performancekurve sieht nicht schlecht aus. Ich werde meine Trades nun auch hier reinstellen wenn ich darf, und bitte alle Rainbowtrader und andere um ihr Feedback. Danke, schönes WE und bis nächste Woche. LG EF.EM60Gib nie nie nie auf H.Ford
-
EF.EM60 schrieb:
Hallo allerseits, möchte diesen Thread wieder ein wenig mit Leben füllen.............LG efem
@EF.EM60
Schade eigentlich. Ist wohl bei dem guten Vorsatz geblieben......
Gruß Peganuss -
Hallo allerseits, möchte diesen Thread wieder ein wenig mit Leben füllen, wenn ich darf. Mein HS ist nachwievor der Rainbow im Day. Handle z.Z. ausschließlich nach den Setups bull./bear.Hammer bzw. Engulfing. Achtung rainbowmodifiziert. Habe jetzt über 100 Trades real getradet.
100 Trades sind sicher noch nicht endgültig aussagekräftig, aber die Performance seit einem halben Jahr zeigt einen guten Einstieg in das System. Wenn Interesse besteht, einfach mal ST-Trader anklicken,efem Journal. Hoffe, jetzt gibts nicht wieder Ärger, möchte aber einfach mehr Austausch zum Rainbow. LG efemGib nie nie nie auf H.Ford -
Jetzt bin ich aber neugierig. Kann jemand den Link einstellen...
P.S.
Verlinken find ich auch nicht schlecht. Bringt ja Leute, die am selben Thema arbeiten, zusammen [Beispiel] . Ist doch schwachsinnig wenn parallel gearbeitet wird. Mir gehts in dieser Hinsicht um die User und den Lerneffekt und nicht um den Boardbetreiber...ich raube, also bin ich.... -
-
Nein das ist schon ok hätte mir ja denken können das es zu solch einer Reaktion kommen könnte Links zu einem anderen Forum sollten hier nichts zu suchen haben, hatte nur kurz Zeitig das Gefühl das hier scheinbar mit zweierlei maß gemessen werden würde da die anderen Links in anderen Foren eben nicht Muniert werden meiner aber schon. Aber egal es kann ja durchaus wie Werbung aussehen aber das will ich ja auch nicht von daher lasse ich es.
LG ST -
-
-
-
-
-
-
-
-
Allen Tradern, besonders Rainbowtradern FROHE WEIHNACHTEN. Euch allen erfolgreiche Trades im neuen Jahr und Erfahrungsaustausche mit Rainbows wünscht herzlich efem60
Ebenfalls....
P.S.
Ich denke mal in nächster Zeit passiert hier auch was:
sr-trading.eu/forum/viewtopic.php?f=34&t=1686ich raube, also bin ich.... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-