Perfect Trader schrieb:
1) lokal auf dem Trading-Clienten,
meiner Kenntnis nach z.B. auf jeden Fall bei eingestellten Trailing Stops (z.b. alle 15 Punkte) bei MT4 üblich.
I go for it!
Perfect Trader schrieb:
1) lokal auf dem Trading-Clienten,
enuxx schrieb:
"Setzen Sie Stopps unsichtbar für Gegenparteien"
Purri schrieb:
Stop-Orders sind immer unsichtbar für Gegenparteien. Limit-Orders werden normalerweise in der Markttiefe angezeigt, und die kann man mit Hidden- oder Iceberg-Orders verstecken..enuxx schrieb:
Habe da etwas interessantes entdeckt bei einem Alpari Pro Konto für Forex:
Steht bei den anderen Konten nicht.![]()
candletalk.de/attachment/18255/
Stop-Orders sind immer unsichtbar für Gegenparteien. Limit-Orders werden normalerweise in der Markttiefe angezeigt, und die kann man mit Hidden- oder Iceberg-Orders verstecken..enuxx schrieb:
Habe da etwas interessantes entdeckt bei einem Alpari Pro Konto für Forex:
Steht bei den anderen Konten nicht.![]()
candletalk.de/attachment/18255/
goso schrieb:
Currenex + deutschsprachiger Support ist eine Kombination, bei der die Auswahlmöglichkeiten äusserst beschränkt sind, ausser dem von dir erwähnten Anbieter fällt mir da nichts ein.
goso schrieb:
Hier ein Link zu einer Page, auf der du nachsehen kannst was Currenex so alles kann bzw. nicht kann
londoncapitalgroup.com/lcgfx_currenex.html
Soll aber keine Werbung für diesen Broker sein, d.h. allerdings auch nicht, das ich irgendetwas negatives zur LCG sagen könnte.
goso schrieb:
Ist dieses Konto nicht das mit der Currenex Plattform? Dort gibt es nämlich Hidden Orders.
we use to have traders meditate for 30 mins each day before they sat down in their desks to help them get into the 'zone', once they were in the 'zone' they were unstoppable and also if you try to talking to them - you wouldnt get a reply for the next 12 hours
NPHBTH schrieb:
Es ist mir beispielsweise auch ziemlich egal wie hoch frequentiert ein Marktteilnehmer Orders ins Buch stellt und wie oft er sie wieder cancelt. Er trägt sein Risiko, ich trage mein Risiko!