Die wichtigsten 4 Tugenden eines Traders: Mut zum freiwilligen Verzicht, innere Ausgeglichenheit, Beständigkeit und Duplizierbarkeit.
IPhone + IPad - Charts u.a Börseninfos
-
-
Ich hab mir mal die 16gb Variante mit 3G genommen, reicht für meine Zwecke völlig. Gedanke ist einfach was kleines für Unterwegs zu haben, hab zwar ein Smartphone aber für längere Texte will ich meinen Augen das dann doch nicht antun. Von der Größe und Gewicht wäre noch das MacBookAir interessant aber es gibt leider keine Möglichkeit für integriertes UMTS und außerdem (primär) will ich mich nicht mit dem OS anfreunden (oder kriegt man dort, außer über VM, Linux oder W7 drauf?) ansonsten besteht noch die Möglichkeit des Tethering aber dafür bin ich zu bequem.
Falls das Ipad versagt dann such ich mir wohl ein Netbook und "pimp" es etwas auf. -
Hallo cav,
was hast du dir den für ein IPad bestellt? Ich habe auch lange überlegt ob ich mir ein IPad 2 zulege habe mich dann aber dagegen entschieden als ich IPad und IPad 2 miteinander verglichen habe.
Das bisschen was das IPad 2 mehr kann oder was an besserer Hardware darin verbaut ist rechtfertigt den Preis meines Erachtens nicht. stern.de/digital/computer/anal…rte-des-ipad-1556691.html
Bin derzeit dabei irgendwo ein reduziertes IPad zu schießen mal schauen obs klappt.
Zur ITWS kann ich soviel sagen: Als Backup wenn der PC nicht mehr läuft oder DSL abbricht absolut TOP.
Aber zu mehr eignet sich das App nicht. Muss hier aber auch dazu sagen dass das bei anderen Broker Apps
ganz genauso ist. Ich selbst nutze derzeit auf einem IPhone 4 die Apps von Cortal Consors, WH Selfinvest und IAB.
Das größte Problem für mich ist das ich keine gescheiten Charts in den Apps habe und das ist als charttechnischer Trader
halt irgendwie echt sch***e.
Gruß Timo
PS: ftd.de/it-medien/:infografik-w…ad2-besteht/60030509.html
cav. schrieb:
Hab mich bei Amazon ein wenig erkundigt, muss aber gestehen dass die Qualität der Rezensionen dort zunehmend abnimmt und deswegen hab ich mir mal eins bestellt um es mit IAB zu testen, wenns gar nicht funktioniert dann gehts halt wieder zurück.Krisenregionen verwechselt: Syrien erhält EU-Rettungspaket, Griechenland wird bombardiert -
-
-
-
Auch für Win OS oder Blackberry: tradeinterceptor.com/forextrad…CE3DC492A08712D9E7B52B1BB
Bietet jedoch noch Excel-Indikatoren etc. an. -
-
-
Kostenlose Charts und Infos für Iphone
itunes.apple.com/de/app/fx360-…-trading/id316060411?mt=8"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
Müsste auch für WHselfinvest u.a. funktionieren
Iphone, Blackberry, Windows Mobile
gftforex.com/Software/Mobile-Download/Default.aspx"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch -
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
"Erfahrung ist das, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du willst." Randy Pausch
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0