Erfahrungen mit WHS Selfinvest - Future-Station?

      Servus Karlheinz,

      diesen Thread hier kennst du schon?
      WH SelfInvest Luxemburg

      Da wurde schon viel Feedback gepostet. Mein und auch das Fazit anderer ist sehr positiv. Service ist 1A, Plattform professionell, Ausführungen korrekt. Störungen gibt es selten, und wenn dann sind sie in kürzester Zeit wieder behoben.
      Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
      Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
      If it´s not a HELL YES, it´s a NO!

      Erfahrungen mit WHS Selfinvest - Future-Station?

      hallo,

      ich bin gerade dabei, die future-station von whs auszuprobieren um damit in zukunft dort hauptsählich den fdax zu traden. was ich bisher gesehen habe, sieht recht ordentlich und positiv aus.

      daher hier mal in die runde gefragt, hat jemand von euch praktische erfahrungen mit der future-station/fdax/whs. gibt es vorteile oder nachteile auf die ihr mich hinweisen könnt, die mir eventuell noch nicht aufgefallen sind?

      mich interessiert nicht nur das praktische trading mit der futurestaion, sondern auch alle anderen details wie korrektheit der abrechnungen, einzahlung/auszahlung, störungen, probleme, lob oder tadel, einfach alles ;)