Swingtrading für Berufstätige
-
-
Diese Woche verlief frei Schnauze übrigens negativ für mich, um auch das mal zu erwähnen. Betrachte beim Swingtrading aber ungern Wochenperioden, sondern mindestens Monate.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Plane deinen Trade, trade deinen Plan!
If it´s not a HELL YES, it´s a NO! -
Dt. Post & K+S frei SchnauzeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
2 Longs:
Adidas
MAN
Beim schnellen Durchgucken nicht gleich Shorts gefunden, aber das will noch nix sagen... hier sind ja genügend Experten...;-)
Meine persönliche Vorliebe ist jedoch lieber morgen aussetzen...
Das Wochenende steht vor der Tür und der lange Aufwärtstrend (seit Mitte Dezember) ist meines Erachtens sehr auf der Kippe. Da könnte es sein, daß Longs doch ausgestoppt werden = also Vorsicht...
Viel Erfolg
(bin gespannt ob das Webinar nun stattgefunden hat oder nicht - jedenfalls dann leider ohne mich, da der Netplayer/meeting software mich sofort wieder rausschmiss...)
-
MAN, Adidas, Infineon frei SchnauzeDer Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Du müsstest auch eine Mail um 10:50 bekommen haben, dass es um 1 Woche verschoben wurde? Ich hatte heute die Techniker am Werk, endlich ein Upload wie ich ihn brauche um keine Ton- und Bildprobleme mehr zu haben im Webinar.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
Ausländische stocks Aktien kann man gut durchsuchen mit:
- prorealtime.com
Gratis registrieren
end of day daten sind auch gratis von vielen Märkten
Habe festgestellt, daß die software sehr schnell ist - es nimmt also nicht so viel Zeit in Anspruch auch eine sehr lange Watchliste durchzuscrollen, um die momentane situation zu beurteilen...
Soll keine Werbung sein - habe nix mit dem Club zu tun
Ansonsten benutze ich tradesignal online - hier sind die end of day daten auch gratis...
Viel Erfolg -
-
Wow, Worst Case heute bei E.ON: um 1 cent eingestoppt, um dann exakt am Tageshoch ausgestoppt zu werden
Naja, was geht für Donnerstag frei Schnauze:
Siemens und Puma lachen mich an.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
-
-
Frei Schnauze mit dem Versuch einen neuen Swingpunkt zu erwischen.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
Hintman schrieb:
Ich plane für morgen einen Short in E.ON zu 16,73€.
-
Ich plane für morgen einen Short in E.ON zu 16,73€.
@M$B
Air France war ideal gestern, sehe selbst kaum noch nach dem CAC40.Der Autor ist in den besprochenen Werten zumeist selbst investiert. Traden auf eigene Gefahr, Signale sind aktuell großteils experimentell zwecks Challenge "In 30 Tagen zur Trading Strategie".
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6